• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPHONE 2G ohne D1..trotzdem ins netz ?

DanVanDyk

Braeburn
Registriert
27.11.08
Beiträge
42
hi meine frage lautet ob man mit einer karte eines anderen anbieters auch über diese intersachen (nicht wlan) mit dem iphone 2g gehen kann ? halt quasi nur ein anderer vertrag als beispiel d2 flat.
kann mir da bitte bitte jemand sagen was ich beachten müßte ??? bin absolut neu hier und kann die hilfe gebrauchen !!!!!! danke euch . sorry admin falls der beitrag im falschen forum ist ,aber bitte lass ihn.:)
 

DanVanDyk

Braeburn
Registriert
27.11.08
Beiträge
42
na man hat doch itunes,youtube,appstore usw als knopf zum anklicken bei dem iphone. nur wie komme ich jetzt ins internet mit meiner d2 karte ? alles geht bis auf inet
naja und musik aufs handy spielen war auch mal leichter ^^^^^^
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Stelle sicher das du einen ordentlichen Datentarif hast, und stelle die richtigen APN im iPhone ein.

PS: Es gibt nichts leichteres als iTunes, man muss sich um rein gar nichts kümmern.
 

DanVanDyk

Braeburn
Registriert
27.11.08
Beiträge
42
ich habe gerad erfahren von d2 als ich angerufen habe bei der hotline das es für 10 euro ne internetflat gibt und die das dann freischalten sollte bei dem iphone das ich ins internet kommen kann. so sagte mir die dame das. achso ich habe KEIN W-LAN !!!!!! muß ja auch ohne gehen normal über karte ins internet wenn man unterwegs ist
 

Josiwebster

Damasonrenette
Registriert
21.12.07
Beiträge
493
Schau mal was Samsas Traum geschrieben hat !
Du musst nur die Daten von deiner D2 Internetflat bei Netzwerk im iPhone eintragen !

ps: Ich will ja nicht meckern, da ich selber nicht die beste Rechtschreibung habe, aber kannst du bitte mal Kommas setzten !? Da muss man ja alles 5 mal lesen :eek:

Grüsse J
 

DanVanDyk

Braeburn
Registriert
27.11.08
Beiträge
42
okay, und woher bekomme ich die daten für diese einstellungen :( ? bin echt neu und ... ach man
 

hotchilli2711

Querina
Registriert
18.07.08
Beiträge
183
für vodafone :
apn : web.vodafone.de
den rest freilassen ( benutzer und kennwort )
 

hotchilli2711

Querina
Registriert
18.07.08
Beiträge
183
tja,dann sollte man sich ein anderes handy zulegen oder nicht ins internet gehen.
aber vodafone hat doch eine spezielle iphone flat ( 9,95 ) .
ohne flat , da hast du recht , kann es teuer werden....
 

DanVanDyk

Braeburn
Registriert
27.11.08
Beiträge
42
da steht bei meinem iphone jetzt vpn account informationen eingeben ...
1. L2TP
2. PPTP
3. IPSec

und wenn ich in die teile reingehe,kommt halt von oben nach unten gelesen : Beschreibung,Server,Account,RSA-securID,Kennwort usw und wo muß ich das eingeben? danke euch schonmal !!!!!
 

DanVanDyk

Braeburn
Registriert
27.11.08
Beiträge
42
da steht bei meinem iphone jetzt vpn account informationen eingeben ...
1. L2TP
2. PPTP
3. IPSec

und wenn ich in die teile reingehe,kommt halt von oben nach unten gelesen : Beschreibung,Server,Account,RSA-securID,Kennwort usw und wo muß ich das eingeben? danke euch schonmal !!!!!
 

hotchilli2711

Querina
Registriert
18.07.08
Beiträge
183
nein,zurück...
einstellungen,allgemein,netzwerk,mobiles datennetzwerk <-- da wird dir geholfen.
 

DanVanDyk

Braeburn
Registriert
27.11.08
Beiträge
42
danke dir das habe ich gefunden und auch eingegeben mit vodafone.de ...
dann bin ich zurück hab auf youtubebutton gedrückt steht noch da : mobiles datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden ,verbindung nicht möglich :(
 

DanVanDyk

Braeburn
Registriert
27.11.08
Beiträge
42
DANKE AN EUCH ALLE ES GEHT !!!! danke danke danke
jetzt habe ich nur noch ein problem. ich habe auf meinem iphone version 2.0.1 drauf wenn ich jetzt spiele laden möchte,dann kommt ich müsse meine version auf OS 2.1 aktualisieren :(
kann ich das einfach so machen ? oder funzelt dann meine d2 karte nicht mehr wenn ich das mache ????