1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPHONE 2G ohne D1..trotzdem ins netz ?

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von DanVanDyk, 17.12.08.

  1. DanVanDyk

    DanVanDyk Braeburn

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    42
    hi meine frage lautet ob man mit einer karte eines anderen anbieters auch über diese intersachen (nicht wlan) mit dem iphone 2g gehen kann ? halt quasi nur ein anderer vertrag als beispiel d2 flat.
    kann mir da bitte bitte jemand sagen was ich beachten müßte ??? bin absolut neu hier und kann die hilfe gebrauchen !!!!!! danke euch . sorry admin falls der beitrag im falschen forum ist ,aber bitte lass ihn.:)
     
  2. hotchilli2711

    hotchilli2711 Querina

    Dabei seit:
    18.07.08
    Beiträge:
    183
    was sind denn "intersachen" ????
     
  3. DanVanDyk

    DanVanDyk Braeburn

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    42
    na man hat doch itunes,youtube,appstore usw als knopf zum anklicken bei dem iphone. nur wie komme ich jetzt ins internet mit meiner d2 karte ? alles geht bis auf inet
    naja und musik aufs handy spielen war auch mal leichter ^^^^^^
     
  4. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Stelle sicher das du einen ordentlichen Datentarif hast, und stelle die richtigen APN im iPhone ein.

    PS: Es gibt nichts leichteres als iTunes, man muss sich um rein gar nichts kümmern.
     
  5. DanVanDyk

    DanVanDyk Braeburn

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    42
    ich habe gerad erfahren von d2 als ich angerufen habe bei der hotline das es für 10 euro ne internetflat gibt und die das dann freischalten sollte bei dem iphone das ich ins internet kommen kann. so sagte mir die dame das. achso ich habe KEIN W-LAN !!!!!! muß ja auch ohne gehen normal über karte ins internet wenn man unterwegs ist
     
  6. Josiwebster

    Josiwebster Damasonrenette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    492
    Schau mal was Samsas Traum geschrieben hat !
    Du musst nur die Daten von deiner D2 Internetflat bei Netzwerk im iPhone eintragen !

    ps: Ich will ja nicht meckern, da ich selber nicht die beste Rechtschreibung habe, aber kannst du bitte mal Kommas setzten !? Da muss man ja alles 5 mal lesen :eek:

    Grüsse J
     
  7. DanVanDyk

    DanVanDyk Braeburn

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    42
    okay, und woher bekomme ich die daten für diese einstellungen :( ? bin echt neu und ... ach man
     
  8. hotchilli2711

    hotchilli2711 Querina

    Dabei seit:
    18.07.08
    Beiträge:
    183
    für vodafone :
    apn : web.vodafone.de
    den rest freilassen ( benutzer und kennwort )
     
  9. Josiwebster

    Josiwebster Damasonrenette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    492
    Die wirst du wohl von Vodafone bekommen, wenn du deine Internetflat abgeschlossen hast !
     
  10. Josiwebster

    Josiwebster Damasonrenette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    492
    Ohne FLAT kann das aber ein bisschen TEUER werden !!!
     
  11. hotchilli2711

    hotchilli2711 Querina

    Dabei seit:
    18.07.08
    Beiträge:
    183
    tja,dann sollte man sich ein anderes handy zulegen oder nicht ins internet gehen.
    aber vodafone hat doch eine spezielle iphone flat ( 9,95 ) .
    ohne flat , da hast du recht , kann es teuer werden....
     
  12. DanVanDyk

    DanVanDyk Braeburn

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    42
    da steht bei meinem iphone jetzt vpn account informationen eingeben ...
    1. L2TP
    2. PPTP
    3. IPSec

    und wenn ich in die teile reingehe,kommt halt von oben nach unten gelesen : Beschreibung,Server,Account,RSA-securID,Kennwort usw und wo muß ich das eingeben? danke euch schonmal !!!!!
     
  13. DanVanDyk

    DanVanDyk Braeburn

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    42
    da steht bei meinem iphone jetzt vpn account informationen eingeben ...
    1. L2TP
    2. PPTP
    3. IPSec

    und wenn ich in die teile reingehe,kommt halt von oben nach unten gelesen : Beschreibung,Server,Account,RSA-securID,Kennwort usw und wo muß ich das eingeben? danke euch schonmal !!!!!
     
  14. hotchilli2711

    hotchilli2711 Querina

    Dabei seit:
    18.07.08
    Beiträge:
    183
    nein,zurück...
    einstellungen,allgemein,netzwerk,mobiles datennetzwerk <-- da wird dir geholfen.
     
  15. DanVanDyk

    DanVanDyk Braeburn

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    42
    danke dir das habe ich gefunden und auch eingegeben mit vodafone.de ...
    dann bin ich zurück hab auf youtubebutton gedrückt steht noch da : mobiles datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden ,verbindung nicht möglich :(
     
  16. DanVanDyk

    DanVanDyk Braeburn

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    42
    DANKE AN EUCH ALLE ES GEHT !!!! danke danke danke
    jetzt habe ich nur noch ein problem. ich habe auf meinem iphone version 2.0.1 drauf wenn ich jetzt spiele laden möchte,dann kommt ich müsse meine version auf OS 2.1 aktualisieren :(
    kann ich das einfach so machen ? oder funzelt dann meine d2 karte nicht mehr wenn ich das mache ????
     

Diese Seite empfehlen