iPhone 2g oder iPod Touch 2g?

Scarred

Golden Delicious
Registriert
16.05.09
Beiträge
10
Hey,

Wusste nicht genau ob ichs jetzt in die Kaufberatung oder hier posten soll, da ich glaube das die Kaufberatung nur für Macs gilt.


Also ich stehe jetzt zwischen der Auswahl ob ich mir ein gebrauchtes iPhone 2g 8GB für ~220€ holen soll oder den Touch zum selben Preis mit 16GB Speicherplatz. Es wurde ja auf der WWDC das iPhone S angekündigt, vielleciht werden die Phones ja noch günstiger.


So aber zu dem Problem, ich habe schon ein normales Handy, kein besonderes reicht aber aus, und wollte mir eigentlich auch ein neues mit Touchscreen kaufen aber das iPhone 2g soll ja richtig schlechte Akkulaufzeiten haben, noch schlechter als der Touch...der geht ja schon nahc 2 Std spielen alle.

Zu was würdet ihr mir raten ?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Naja...wenn du ein Handy hast, nimm den Touch.

So schlecht sind die Akkulaufzeiten des iPhone 2G nicht...schraubst du halt nur etwas die Helligkeit runter und lässt nicht die ganze Zeit WLAN an, dann hält der schon gut durch.
Immer noch wirklich ein grandioses Telefon...selbst schon wegen der Alurückseite!
Zerkratzt halt nicht so schnell wie die vom Touch...an meinem iPhone sieht man auch nach den knapp 2 Jahren noch KEINEN Kratzer.

Aber wenn du das Handy hast und damit zufrieden ist, dann greif zum Touch!
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Kurz hierzu: Ich hatte iPod Touch und Nokia-Handy. Aber alleine das ständige Mitführen von zwei Geräten war Grund genug, das iPhone zu kaufen.