1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 2G + o2 GPRS

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von tiggerlicious, 15.10.08.

  1. tiggerlicious

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    57
    Hey Leutz,

    ich habe oben genannte Konstellation. Keine Internetflat über o2 und
    eben auch nur GPRS.

    Jetzt schau ich eben bei Benutzung rein und da stehe, dass ich über "Mobile Datennetzwerke"
    Traffic hatte. Aber wie kann das sein?

    Der Wlan-Traffic ist damit nicht gemeint oder? Weil da stehen nur 2,6 MB und ich hab
    wesentlich mehr geladen!

    Kann ich GPRS ausstellen und so?

    greeets
     
  2. apfelbutzen

    apfelbutzen Pferdeapfel

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    78
    und wieder ein Opfer ...

    ... der freundlichen Menschen von oh two, die keine Eingaben in den Netzeinstellungen brauchen, und dich trotzdem online rauslassen. GPRS, womöglich noch fiese Taktung, zu noch fieseren Preisen ... . Du bist leider nicht der Erste hier im Forum. Willkommen im Klub?

    Ohne Jailbreak (BossPrefs) wirst du das Ding auch nicht wirklich abstellen können.

    Such mal nach iphone traffic o2 hier im Forum.

    Viele Spässe,

    Erwin
     

Diese Seite empfehlen