1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 2G - Nur noch Apple-Logo auf dem Screen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von proba, 15.04.09.

  1. proba

    proba Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    8
    Hallo,
    wollte vorher die Einstellungen & Daten auf meinem Iphone(2G) löschen und in den Werkzustand bringen. Das habe ich gemacht. Danach hat das Iphone neugestartet und jetzt ziegt es mir nur noch das Apple-Logo auf dem Bildschirm an und bootet immer mal wieder. Mehr passiert nicht. Wenn ich es in den DFÜ-Modus versetzen will(ich drücke beim Anschalten Power- und Hometaste gleichzeitig), schält es nach 5 sek wieder aus. In itunes wird es auch nicht mehr erkannt! Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Mein neuer Textbaustein:
     
    eyecandy gefällt das.
  3. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Ach die Mods die den iPhone Bereich betreuen müssen, haben mein vollstes Mitgefühl!
     
  4. proba

    proba Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    8
    Danke für die Tipps. Hatter leider keine Zeit groß zu suchen! Sorry und nochmals danke...
     
  5. Sporty

    Sporty Macoun

    Dabei seit:
    16.04.09
    Beiträge:
    122
    ibricker könnte dir behilflich sein!
    MfG
     
  6. proba

    proba Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    8
    habs in den dfu-mod gebracht und wiederhergestellt. Jetzt tut es wieder! :)
     

Diese Seite empfehlen