• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 2G - Nur noch Apple-Logo auf dem Screen

proba

Golden Delicious
Registriert
04.03.09
Beiträge
8
Hallo,
wollte vorher die Einstellungen & Daten auf meinem Iphone(2G) löschen und in den Werkzustand bringen. Das habe ich gemacht. Danach hat das Iphone neugestartet und jetzt ziegt es mir nur noch das Apple-Logo auf dem Bildschirm an und bootet immer mal wieder. Mehr passiert nicht. Wenn ich es in den DFÜ-Modus versetzen will(ich drücke beim Anschalten Power- und Hometaste gleichzeitig), schält es nach 5 sek wieder aus. In itunes wird es auch nicht mehr erkannt! Kann mir jemand weiterhelfen?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Mein neuer Textbaustein:
Deine Frage wird im Hackers Guide beantwortet. Bitte lies Dich dort aufmerksam durch die Erläuterungen und arbeite sie ab. Auch die anderen Übersichtsartikel in diesem Unterforum können zur Lösung Deines Problems beitragen. Mehr Informationen zum DFU Mode und der Wiederherstellung findest Du hier.

Deine Frage wäre auch mit der Suchfunktion zu beantworten gewesen.
 
  • Like
Reaktionen: eyecandy

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Ach die Mods die den iPhone Bereich betreuen müssen, haben mein vollstes Mitgefühl!
 

proba

Golden Delicious
Registriert
04.03.09
Beiträge
8
Danke für die Tipps. Hatter leider keine Zeit groß zu suchen! Sorry und nochmals danke...
 

proba

Golden Delicious
Registriert
04.03.09
Beiträge
8
habs in den dfu-mod gebracht und wiederhergestellt. Jetzt tut es wieder! :)