• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[2G] Iphone 2g neues leben einhauchen?

kjjustinXD

Erdapfel
Registriert
16.03.16
Beiträge
2
Hey Leute!
Ich benötige eure Hilfe um ein altes iPhone 2G zurück ins leben zu holen. Was damit los ist? Nun,
Ich habe es von einem freund bekommen, Da er es nicht mehr brauchte und ich irgendwas zum Musikhörern wollte.
Ich habe das iPhone in einem relativ guten zustand bekommen, lediglich das Display hat einige streifen und auf der Rückseite ist eine delle, sonst kratzerfrei. Ich habe es als erstes mal ans Ladegerät gehangen, Es hat nur kurz das Apple logo angezeigt, dann ging es wieder aus. also ab an den pc, wiederherstellen mal ausprobiert, Fehlermeldung 1603. also pc neugestartet, iTunes aktualisiert und alle Treiber kontrolliert. beim nächsten versuch Fehlermeldung 1604. also mal redsn0w probiert, mit 3.1.2 Firmware, egal ob mit oder ohne unlock, es läuft zwar erfolgreich durch, danach aber nur das iTunes USB Zeichen. also wieder mit wiederherstellen versucht, dieses mal mit 3.1.3 Firmware, lief so weit dass genau eine Sekunde das Rädchen auf dem iPhone angezeigt wurde, dann Reboot vom iPhone und Fehlermeldung von iTunes: Ihr iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden.

Kennt jemand Evtl den fehler und kann mir helfen?

Mfg

Iphone-2G Vorderseite.jpg iphone-2g rückseite.jpg
 

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Das Teil ist tod würde ich mal behaupten -sorry
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.189
Hast du mal versucht das iPhone in den DFU-Mode zu versetzen und dann wiederherzustellen?

Anleitung DFU-Mode hier.
 

kjjustinXD

Erdapfel
Registriert
16.03.16
Beiträge
2
Habe ich versucht,im dfu modus komme ich rein, aber wie gesagt kommt beim wiederherstellen eben dann der fehler. Bildschirm bleibt schwarz, itunes versucht wiederherzustellen, Ich sehe etwa für eine sekunde das kleine rädchen nachdem Itunes anzeigt "Ihr iphone wird wiederhergestellt" dann startet es neu und itunes meckert...
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Wenn ich die Bilder betrachte wundert es mich, dass das iPhone überhaupt noch ein Lebenszeichen von sich gibt.

Die Delle sitzt so ziemlich genau auf der Seite wo das LB sitzt, ich möchte also stark auf ein Hardware Problem tippen.
Von daher würde jegliche "Probiererei" keinen Erfolg bringen, tut mir leid.
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende