iPhone 2G Neigungssensor kaputt?

Lazeros@iMac

James Grieve
Registriert
25.11.06
Beiträge
137
Hi Leute!

Bei meinem Kumpel ist irgendwie der Neigungssensor kaputt...
Ihm ist das iPhone einmal aus geringer Höhe auf den weichen Teppich gefallen, er weiß nicht ob es daran liegen könnte...

auf jeden fall bekommt man es manchmal hin das sich etwas neigt aber ich sag mal jegliche games wie labyrinth sind unmöglich... wir haben schon ein restore versucht, das hat aber nichts gebracht.

Kann das denn wirklich sein das der Neigungssensor so schnell kaputt geht? meinem dad ist sein iphone schon im hohen bogen beim aus der tasche ziehen im parkhaus auf den asphalt geknallt... bis auf kratzer ist aber alles tip top...

wie seht ihr das?


schonmal vielen dank für hilfe
gruß
lazeros
 

kampflaus

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.07
Beiträge
339
Schick es einfach ein wenn es nicht mehr funktioniert. Es gab schon iPhones die mit defekten Sensoren ausgeliefert wurden. Klar kann da was kaputt gehen, sollte natürlich nicht...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
3g? 2g? welche fw? jailbreak? wenn jailbroken, dann via bossprefs > more > fix user dir permissions ...