1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 2G Neigungssensor kaputt?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Lazeros@iMac, 14.09.08.

  1. Lazeros@iMac

    Lazeros@iMac Macoun

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    123
    Hi Leute!

    Bei meinem Kumpel ist irgendwie der Neigungssensor kaputt...
    Ihm ist das iPhone einmal aus geringer Höhe auf den weichen Teppich gefallen, er weiß nicht ob es daran liegen könnte...

    auf jeden fall bekommt man es manchmal hin das sich etwas neigt aber ich sag mal jegliche games wie labyrinth sind unmöglich... wir haben schon ein restore versucht, das hat aber nichts gebracht.

    Kann das denn wirklich sein das der Neigungssensor so schnell kaputt geht? meinem dad ist sein iphone schon im hohen bogen beim aus der tasche ziehen im parkhaus auf den asphalt geknallt... bis auf kratzer ist aber alles tip top...

    wie seht ihr das?


    schonmal vielen dank für hilfe
    gruß
    lazeros
     
  2. kampflaus

    kampflaus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    14.12.07
    Beiträge:
    339
    Schick es einfach ein wenn es nicht mehr funktioniert. Es gab schon iPhones die mit defekten Sensoren ausgeliefert wurden. Klar kann da was kaputt gehen, sollte natürlich nicht...
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    3g? 2g? welche fw? jailbreak? wenn jailbroken, dann via bossprefs > more > fix user dir permissions ...
     

Diese Seite empfehlen