1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPhone 2G mit Vodafone Internet Flat?

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von msliiisa, 30.03.09.

  1. msliiisa

    msliiisa Erdapfel

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    1
    IPhone 2G mit Vodafone Internet Flat?

    Ich habs dann jetzt alles hingekriegt mit dem unlocken, hatte es dann noch mit ner neuen vodafone karte ausprobiert, dass ging auch alles!
    dann hab ich mir heute einen vodafone vertrag gemacht, mit dieser normalen vodafone live! internet flat mit unbegränztem surfen für 9,95 bzw. 4,95 im monat...hab die karte jetzt auch drin, und geht alles, außer das internet!

    ich dachte ich brauche nicht diese umts flat weil das iphone 2G ja gar kein umts hat!

    was muss ich jetzt machen??

    danke schonmal!! :)
     
  2. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
  3. nitznatz

    nitznatz Idared

    Dabei seit:
    11.06.09
    Beiträge:
    24
    hast du das denn jetzt hinbekommen ?
    ich bin in der selben misere :)

    möcht dann jetzt mit der neuen software mit dem notebook surfen und das iphone als modem nutzen

    gruß roland
     
  4. Marten

    Marten Erdapfel

    Dabei seit:
    19.06.09
    Beiträge:
    4
    Du brauchst die Internetflat Plus, die speziell für das iPhone gedacht ist. http://www.vodafone.de/infofaxe/275.pdf
    Die normale Internetflat von Vodafone läst sich nicht nutzen, da das iPhone die APN wap.vodafone.de nicht unterstützt. Bei der Internetflat Plus wählst du dich über die APN web.vodafone.de ein. Steht aber auch alles im InfoDok. Ich würde einfach bei Vodafone anrufen und die Flat auf die Internetflat Plus umstellen lassen. Dann funktioniert alles ohne Probleme.
     

Diese Seite empfehlen