1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone "2G" mit o2 Internet-Pack M

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von Macophil, 04.05.09.

  1. Macophil

    Macophil Jamba

    Dabei seit:
    30.09.08
    Beiträge:
    57
    Hallo liebe Gemeinde ;),

    ich hab mal ne Frage an euch. Mein Bruder (kleiner Bruder) hat ein "altes" iPhone 2G bekommen und ist Kunde bei o2. Telefonieren geht natürlich (mit den üblichen Veränderungen (2.2.1)) und Internet ist auch kein Problem, nur ist er jetzt regelmäßig bei über 100€ für ein paar MB. Nun könnte er sich ja das Internet-Pack M von o2 dazu buchen für 10€ mtl., aber macht das sinn? bzw. wie geht das? 200MB würden ihm völlig reichen. Was muss man beachten?

    Danke für eure Hilfe.


    Ole
     
  2. el caramba

    el caramba Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.07
    Beiträge:
    441
    dazu buchen und fertig und ab morgen hat das m pack eine flat würde zwar von der Leistung her dann isdn Tempo aber es kostet nicht mehr, wenn mann über 200 mb kommt.
    da o2 sogar automatisch die Einwahl erlaubt, selbst wenn keine Einstellungen drin sind bedeutet es Paket buchen sms zur Bestätigung abwarten und dann surfen.... dann ist er bei 10 Euro pro Monat oder als online Kunde knapp 8,50 euro....
     

Diese Seite empfehlen