1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone 2G mit Kopfhörer vom 3GS

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MacErwin72, 06.07.09.

  1. MacErwin72

    MacErwin72 Boskoop

    Dabei seit:
    29.04.08
    Beiträge:
    41
    Hi,

    ich hab das Originale Headset von meinen IPhone 2G nicht mehr, ein Freund hat mir das neue vom 3 GS geschenkt.

    Die beiden + - Tasten funktionieren nicht, mit der mittleren kann ich Gespräche annehmen und das letzte Lied vom Ipod starten.

    Gibt es ne Möglichkeit über Software die + - Tasten zum laufen zu bringen?

    SW 3.0 ist drauf, unlock mit O2 Karte.

    Danke
     

Diese Seite empfehlen