1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone 2g mit fw1.1.3: direkt auf 2.0.1 pwnagebar?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von eyecandy, 12.08.08.

  1. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ich habe hier ein iphone 2g eines freundes mit der fw 1.1.3. und jailbreak/unlock (via software, also kein sim-unlock)

    läßt sich dieses iphone direkt ohne umweg auf die firmware 2.0.1 'pwnagen' (ich weiss, als wortkonstruktion unmöglich, aber wenigstens unmissverständlich)?

    oder muss zuvor ein update auf 1.1.4 erfolgen? was gebe es sonst zu beachten?

    danke im voraus.
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Direkt auf 2.0.1. Geht problemlos...:)
     
    eyecandy gefällt das.
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    perfekt. 1000 dank dir wieder mal!
     
  4. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    Yep - hab's auch so gemacht --> keine Probleme!

    Aber bitte nicht das Backup zurückspielen!!


    Möma
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ist eh klar. danke dir.
     
  6. hslunde

    hslunde Alkmene

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    31
    hallo zusammen,

    wieso nicht das backup einspielen? ueberlege gerade mein 1.1.3 upzugraden...

    gruss, lunde
     
  7. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    weil dann mail nicht mehr klappt..
    das problem hatte ich gestern abend:)
     
  8. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    BossPrefs > Fix User Dir Permissions :)
     
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    da auf dem iphone nichts an inhalten zu finden ist, dass nicht auch am mac vorliegt, ist ein aufspielen eines backups nicht notwendig gewesen. das neueinrichten nimmt auch kaum mehr zeit in anspruch ...
     
  10. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    Irre ich, oder sind Kurzmitteilungen und Notizen mit dem Mac synchronisierbar (ohne ein spezielles Programm für $19,99 zu erwerben)?

    Gruß,

    GByte
     
  11. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Backup einspielen, BossPrefs installieren, Fix User Dir Permissions ausführen. Wie oben beschrieben.
     
  12. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ich sprach von dem von mir zu bearbeiteden iphone. hier gab es nicht die anforderung, sms oder notizen zu sichern ...
     

Diese Seite empfehlen