• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 2G mit FW 2.0 retten?

lord-snow

Uelzener Rambour
Registriert
12.07.07
Beiträge
369
Hallo,
ich habe hier zwei iPhones (2G) deren Besitzer so schlau waren und beide von 1.1.4 auf 2.0 geupdatet haben. Ich möchte beide Geräte versuchen wieder hin zu bekommen.
Auf meinem Mac habe ich iTunes 7.7 und würde bei gerne ans laufen kriegen.
Laut aller Anleitungen hier im Forum muss ich iTunes 7.7 auf 7.5 zurück setzen.
Wenn ich das mache kann ich iTunes 7.5 nicht starten weil eine Fehlermeldung mir sagt das die Library nicht mit 7.5 läuft. Also mache ich mir wieder 7.7 auf und kann somit nicht den Anleitungen im Forum folgen.

Kann mir jemand helfen?

PS: Wenn ich PWNage starte tut sich nichts... aber das ich ja ein anderes Problem :)

Danke für eure Hilfe...
 

tomat3

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.09.07
Beiträge
107
wie wäre es, wenn du einfach die library umbenennst, dann itune startes?!
es legt ne neue an udn alles geht


nahcher die neue löschen udn die alte zurückbenennen.
 

MacEvangelist

Martini
Registriert
16.05.08
Beiträge
653
Hallo Herr des Schnees,

willst du unbedingt downgraden, oder passiert das nur aus der Not heraus, dass Pwnage nicht funktioniert?

LG, Eva :)
 

Mitglied 45133

Gast
Hallo,

falls du Hilfe brauchst, dann kannst du dich per PN an mich wenden und ich führe ein Jailbreak auf 2.0 durch oder Alternativ ein Downgrade von 2.0 auf 1.1.4. Kann das Ganze über TeamViewer machen.

Grüße