1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPhone 2G mit FW 2.0, "Einstellungen"->"Mail, Kontakte,Kalender" geht nicht auf

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von andorn, 03.08.08.

  1. andorn

    andorn Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    7
    Hallo Leute,

    seit gestern geht unter "Einstellungen" der Punkt "Mail, Kontakte,Kalender" nicht mehr auf. Komme immer sofort auf den Home Bildschirm.

    Hat jemand eine Lösung dafür ?

    Danke,
    Andorn
     
  2. Virgi54

    Virgi54 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    69
    Hast du nen Restore mal versucht? Ich hatte Probleme mit dem Appstore, nach dem Restore lief alles wieder flüssig.
     
  3. andorn

    andorn Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    7
    Ich habe den Flugmodus ein und ausgeschaltet, dann geht alles wieder. Komisch.....
    Danke und Gruss,
    Andorn
     
  4. tmt777

    tmt777 Alkmene

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    30
    Moin,

    ich hatte das Problem auch nach einem Cydia Update :(

    LÖSUNG ist: einmal sqlite neu installieren (über Cydia), gefunden hier:

    http://www.hackint0sh.org/forum/showthread.php?t=48295

     

Diese Seite empfehlen