1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 2G mit firmware 3.0 - Probleme

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von caris25, 08.07.09.

  1. caris25

    caris25 Erdapfel

    Dabei seit:
    08.07.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    vielleicht habt ihr ja eine Idee:

    Ich habe ein Iphone 2G (Classic) und bin damit auch sehr zufrieden. :)

    Habe es zuletzt noch unlocked und jailbreaked betrieben und dann einfach die Firmware 3.0 draufgespielt.

    Alles läuft weiterhin ohne Schwierigkeiten, d.h. der Unlock besteht immer noch, natürlich kein jailbreak mehr vohanden...

    Jetzt muss ich dazu sagen, dass ich eine ganz normale SIM von T-Mobile hab mit Iphone Vertrag M (Classic).

    ->>> So, nun das Problem: Mein Youtube läuft nicht, weder direkt aus dem Programm "YouTube" noch aus "Safari". o_O

    Ich habe bereits "gegoogled" und im Foren geschaut... aber die kennen das Problem nur in Verbindung mit der jailbreaked Firmware 3.0. Meine ist aber original.

    Danke für eure Hilfe.
     
    #1 caris25, 08.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.09
  2. mreinhard

    mreinhard Erdapfel

    Dabei seit:
    23.12.08
    Beiträge:
    3
    hallo caris25,
    ich habe auf meinem iphone (1.Gen.) das gleiche problem. hast du es mittlerweile lösen können? ich nutze youtube ja nicht sooo oft, aber ab und an wäre es schon ganz nett. der typ im t-punkt hatte jedenfalls keinen plan, was er machen soll (war voll albern, wollte mir weismachen, dass es nach neutstart wieder gehen soll...pruuust... auf die idee bin ich auch schon gekommen)...
    habe auch schon mal ein reset versucht. hat nix gebracht. falls du einen tipp hast, bitte melden! lieben gruß, m.
     
  3. imac20

    imac20 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    437
    Auch wenn es nicht unbedingt zur Problemlösung beiträgt: Ich habe auch das 2G mit Version 3.1.2, original, kein Jailbreak oder Unlock und YouTube funkt einwandfrei. Es ist also wohl kein definitves Problem von 2G Geräten.
     

Diese Seite empfehlen