1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 2G mit Firmware 2.1

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von ipy, 18.09.08.

  1. ipy

    ipy Erdapfel

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    4
    Hallo erstmal,

    Zuerst einmal hab ich schon gesucht aber bin nicht fündig geworden.

    Meine Situation:

    Habe Iphone 2G ersteigert und es war schon unlocket etc..aber mit einer sehr alten version. So: Ich habe nun das Iphone auf 2.1 geupdatet und nun ist alles weg, also sprich unlock, atkivierung etc. Kann mir jmd genau sagen, was ich jz machen muss um es zu unlocken, bzw . geht das jetzt wenn ich Iphone in recovy mode bringe , und danach mit einer fertiges ispw 2.1 wiederherstelle? Oder kann ich das Iphone auf 2.0.2 downgraden und danach wieder recovery mode und mit quickpwn unlocken und aktivieren?

    Danke im Voraus!

    lg
     
  2. Lazeros@iMac

    Lazeros@iMac Macoun

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    123
    du kannst einfach mit dem pwnageTool eine custim firmware erstellen und diese dann ins iphone einspielen, tutorials dazu findest du z.b. bei sendowski.de
    dürfte aber schon oft hier besprochen worden sein.

    Gruß
    Lazeros
     
  3. ipy

    ipy Erdapfel

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    4
    hab windows ;) also gibts dort noch kein neues quickpwn
     
  4. FreshFruit

    FreshFruit Macoun

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    123
    downgrade auf 2.0.2 und unlock. danach auf 2.1 upgraden mit erhalt des unlock. anleitung gibts unter google.
     
  5. blackout84

    blackout84 Erdapfel

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    4
    Sorry, aber ich raff es nich.

    Bin absoluter neuling und habe ein gebrauchtes iphone 2g mit 1.1.4 jailbreak / unlocked. Ich will nun auf 2.1 updaten. aber wie?

    auf das jailbreak könnte ich wohl verzichten, aber ich will es natürlich weiterhin mit meiner vodafone sim nutzten.

    Wie muss icch nun updaten? einfach an itunes ran und gut is, oder muss ich doch auf diese zusatzsoftware warten, von der hier auch viel geredet wird (die für windows).

    Wenn es über itunes gehen sollte, hab ich hier noch das problem, dass ich immer beim versuch das update zu starten eine Fehlermeldung bekomme:

    "iTunes konnte den Server für iPhone-Software-Updates nicht kontaktieren, da Sie nicht mit dem Internet verbunden sind."

    Dabei bin ich online. komm auch ganz normal in den itunes Store.

    Bitte um hilfe, sitzte grad komplett aufm Schlauch.

    Danke!!

    (schätze, dass das blöde fragen sind, aber ich muss sie leider stellen. danke schonmal für eure hilfe!)
     
  6. Turbo01

    Turbo01 Erdapfel

    Dabei seit:
    31.03.08
    Beiträge:
    2
    Wenn du auf FW 2.1 gehen willst, dann folgendes tun.

    Fertiges ipsw downloaden, Itunes 8 starten, iphone anschließen,
    shift wiederherstellen drücken (ohne DFU oder Restore Mode),
    fertiges ipsw auswählen und starten.
    Der Rest funktioniert einwandfrei, nach der Installation das
    Backup aufspielen und schon funktioniert alles, ohne Fehlermeldung.

    http://archiv.to/?Module=Details&HashID=...BD99B93DFF


    klappt alles super und auch schnell
     
  7. blackout84

    blackout84 Erdapfel

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    4
    Ahh, ok. also, normal über itunes. hab allerdings nicht verstanden, was dein link bewirken soll.

    Zudem muss ich dir sagen, dass du es hier mit ner absolut nix wissenden iphone null zu tun hast. Ich weis noch nicht mal, wie ich ein Backup erstelle. Auch über itunes? Wenn ja, wo finde ich diese Funktion?

    und dann wäre da ja noch das problem, dass mein itunes immer meckert wegen der verbindung (siehe oben)
     
    #7 blackout84, 19.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.08

Diese Seite empfehlen