1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 2G mit BASE Internet?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Curacao, 20.10.08.

  1. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    Habe den 250MB Internet Tarif von BASE. Allerdings warte ich immernoch auf mein iPhone 3G. Ist es denn moeglich den Tarif noch weiterhin mit dem 2G zu nutezen, auch wenn ich dann oede langsam unterwegs bin?

    Danke
     
  2. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Versteh ich nicht, Du hast Base und ein 2G.
    Nutzt Base im 2G und fragst, ob Du es darin weiter nutzen kannst? HÄ?


    Also wenn Du ein 2G und Base hast, kannst Du da die Karte raus nehmen und sie in Dein 3G stecken. Dann hast Du ein 3G und Base und ein 2G ohne Karte.
     
  3. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    ja, ich habe Base aber noch kein iPhone 3G, sondern nur das alte. Kann ich mit dem alten iPhone denn auch den base datentarif benutzen?
     
  4. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Hallo!

    Kann es sein, das du meinst du hast den BASE UMTS Tarif, aber noch kein 3G iPhone und du möchtest jetzt wissen ob der Tarif auch für GPRS gilt? Drückst dich nämlich gerade etwas kompliziert und nichts sagend aus ;)

    Vanilla-Gorilla
     
  5. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808

    ich denke mal das ist genau das was er meint
     
  6. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Na klar, warum denn nicht?? Anleitung (einstellungen) findest Du zB hier:
    http://rapidshare.com/files/152093979/iPhone_3G_ohne_Vertrag_FAQ_08-10-08.pdf
    Unter Eplus.

    Ich hatte meine Base Karte schon im Macbook Pro, im Ogo, im Nokia Handy N95.

    Wenn kein UMTS verfügbar ist (hat zB der Ogo nicht), nutzt Eplus/Base eh GPRS
     
  7. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    APN: internet.eplus.de
    User: eplus
    Passwort: gprs


    hab ich auch angegeben und das Datenroamin aktiviert, aber es tut sich nix. Wenn ich Safari öffne bekomm ich nur ne Felermeldung dass die Seite nicht geöffnet werden kann. Habe scho mehrere Seiten ausprobiert. Der Tarif aist auch aktiv, habs bei einem Freund im freien 3G ausprobiert.
     
  8. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    ist gprs / edge unter einstellungen > allgemein > netzwerk aktiv (also blau)?

    [​IMG]
     
  9. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200

    Jo! :) hab mir eben die Bossprefs installiert und gesehen dass edge aus war. Jetzt geht's, Danke!!! :)
     
  10. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Na wunderbar! :-D
     
  11. dave7

    dave7 Granny Smith

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    16
    Hallo,
    hätte auch mal eine Frage bezüglich iPhone 2g und BASE Internetflat.

    Macht es überhaupt sinn dieses feature für 10€ zu bestellen? Oder ist der Empfang einfach zu langsam, sodass ich mir die 10€ im Monat auch sparen kann. ;)

    Ist natürlich subjektiv, also bitte ich um Erfahrungsberichte :-D
     

Diese Seite empfehlen