iPhone 2G mit BASE Internet?

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
Habe den 250MB Internet Tarif von BASE. Allerdings warte ich immernoch auf mein iPhone 3G. Ist es denn moeglich den Tarif noch weiterhin mit dem 2G zu nutezen, auch wenn ich dann oede langsam unterwegs bin?

Danke
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Versteh ich nicht, Du hast Base und ein 2G.
Nutzt Base im 2G und fragst, ob Du es darin weiter nutzen kannst? HÄ?


Also wenn Du ein 2G und Base hast, kannst Du da die Karte raus nehmen und sie in Dein 3G stecken. Dann hast Du ein 3G und Base und ein 2G ohne Karte.
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
ja, ich habe Base aber noch kein iPhone 3G, sondern nur das alte. Kann ich mit dem alten iPhone denn auch den base datentarif benutzen?
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Hallo!

Kann es sein, das du meinst du hast den BASE UMTS Tarif, aber noch kein 3G iPhone und du möchtest jetzt wissen ob der Tarif auch für GPRS gilt? Drückst dich nämlich gerade etwas kompliziert und nichts sagend aus ;)

Vanilla-Gorilla
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
Hallo!

Kann es sein, das du meinst du hast den BASE UMTS Tarif, aber noch kein 3G iPhone und du möchtest jetzt wissen ob der Tarif auch für GPRS gilt? Drückst dich nämlich gerade etwas kompliziert und nichts sagend aus ;)

Vanilla-Gorilla


ich denke mal das ist genau das was er meint
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
ja, ich habe Base aber noch kein iPhone 3G, sondern nur das alte. Kann ich mit dem alten iPhone denn auch den base datentarif benutzen?

Na klar, warum denn nicht?? Anleitung (einstellungen) findest Du zB hier:
http://rapidshare.com/files/152093979/iPhone_3G_ohne_Vertrag_FAQ_08-10-08.pdf
Unter Eplus.

Ich hatte meine Base Karte schon im Macbook Pro, im Ogo, im Nokia Handy N95.

Wenn kein UMTS verfügbar ist (hat zB der Ogo nicht), nutzt Eplus/Base eh GPRS
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
APN: internet.eplus.de
User: eplus
Passwort: gprs


hab ich auch angegeben und das Datenroamin aktiviert, aber es tut sich nix. Wenn ich Safari öffne bekomm ich nur ne Felermeldung dass die Seite nicht geöffnet werden kann. Habe scho mehrere Seiten ausprobiert. Der Tarif aist auch aktiv, habs bei einem Freund im freien 3G ausprobiert.
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
ist gprs / edge unter einstellungen > allgemein > netzwerk aktiv (also blau)?

servicesdeaktivierenty8.png
 

dave7

Granny Smith
Registriert
07.10.07
Beiträge
16
Hallo,
hätte auch mal eine Frage bezüglich iPhone 2g und BASE Internetflat.

Macht es überhaupt sinn dieses feature für 10€ zu bestellen? Oder ist der Empfang einfach zu langsam, sodass ich mir die 10€ im Monat auch sparen kann. ;)

Ist natürlich subjektiv, also bitte ich um Erfahrungsberichte :-D