1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 2G mit 2.0 und unlocked schon möglich?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Newton, 08.08.08.

  1. Newton

    Newton Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    10.03.04
    Beiträge:
    258
    Hallo ihr,
    mein Bruder hat ein iPhone 2G und möchte gerne wissen, ob ein Jailbreak schon möglich ist. Sprich, dass er auch mit einer O2 karte das Phone benutzen kann und Apps aus dem App Store kaufen kann.

    Freu mich über Antwort.
     
  2. simi-rot-schwar

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    53
    ja des geht scho hab ich bei meinem auch scho gemacht
    nur 2.0.1 geht nonet aber 2.0 schon
     
  3. countrydarkness

    countrydarkness Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    543
    falsch! unlock und jailbreak von iphone 2g mit fw 2.0.1 geht mit pwnage!

    der beweis liegt neben mir und wird hier auf AT auch gerade wild diskutiert!;)
     

Diese Seite empfehlen