1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 2G mit 2.0 und iTunes 7.7: Synch geht, aber Musik einzeln nicht?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Leibhaftiger, 21.07.08.

  1. Leibhaftiger

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    48
    Salve,

    nachdem ich ja gestern mein iPhone fast zum iBrick gemacht habe (Danke nochmal für die Hilfe), hier nun das neueste "Problem":
    iTunes lässt mich keine Musik per Drag&Drop auf das Phone ziehen. Wenn ich Wiedergabelisten erstelle und dann synchronisiere geht alles super. Aber per Drag&Drop, wie ich es von meinen diversen iPods gewöhnt bin geht es nicht.
    Was mache ich falsch?
    Habe auch schon synch ausgeschaltet, geht trotzdem nicht.

    Danke schonmal.

    So long...
     

Diese Seite empfehlen