• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 2G lässt sich nicht mehr jailbreaken

LASTG3N

Braeburn
Registriert
03.08.08
Beiträge
46
Ich bin langsam am Verzweifeln. Ich habe Gestern mein iPhone 2G erhalten und habe es leider auf eine ältere Version(2.0.2) geupdatet und gejailbreaked. Es lief, aber ich wollte mir die V2.2.1 zulegen. Habe also mein iTunes geupdatet, auf die neueste Apple Firmware gebracht, die 2.2.1 Firmware mit Pwnage bearbeitet und nun zum 6. Mal erfolglos versucht das Ding zum Laufen zu bringen. Immer wieder kriege ich den Fehler 1600 angezeigt. Habe gegooglelt und auch die Sachen im Library -> iTunes Ordner ausgetauscht, gelöscht und sonst noch alles.
Ich kriege es einfach nicht mehr zum Laufen!
Ich hoffe mir kann jemand helfen, denn ich verzweifle langsam.
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
brauchst das alte itunes, z.b. 8.1. danach dann einfach über das PWNAGE Tool hacken, danach wieder itunes updaten.
 

LASTG3N

Braeburn
Registriert
03.08.08
Beiträge
46
Ich habe Heute 4 - 5 Stunden damit verbracht zu suchen. Lösungen gelesen und ausprobiert, da hoffe ich dass es an iTunes liegt. Aber wenn ich iTunes auf 8.1 downgrade, lösche ich dann meine Musik und Videos?
Ansonsten warte ich bis zum 3.0 Jailbreak. LifeofElias(ist das so richtig gewesen?) hat mir schon sehr geholfen.