1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 2G lässt sich nicht aufladen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von activa, 11.07.09.

  1. activa

    activa Erdapfel

    Dabei seit:
    11.07.09
    Beiträge:
    2
    Hallo liebe Gemeinde :)

    ich habe für meine Frau ein fast neuwertiges iPhone 2G bei eGay gekauft. Das Telefon hat keinerlei Gebrauchsspuren. Habe es für EUR 110,- bekommen, ich wusste vorher von folgenden Problem:

    iPhone 2G lässt sich nicht aufladen

    da ich noch auf mein 3G S warte und ich kein anderes Ladegerät / Kabel kann ich leider nicht testen ob die Buchse, Ladeteil oder Kabel defekt ist. Sollte die Buchse im Eimer sein was kostet die Reparatur?

    Hat jemand einen Tip wer das KOSTENGÜNSTIG macht ;) ??

    LG

    Kai
     

Diese Seite empfehlen