1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 2G: Kontakte und favorisierte Telefonnummern

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von eXiNFeRiS, 04.04.09.

  1. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.807
    Entweder ist die Funktion so einfach das ich sie nicht finde, oder es gibt sie überhaupt nicht.
    Ich habe einen Kontakt im iPhone dessen Rufnummern alle als Favorit gekennzeichnet sind. Dieser Kontakt läßt sich dann bequem per IntelliDial anwählen.

    Nun möchte ich diesen Kontakt aber nicht mehr auf meinem IntelliDial-Bildschirm aufgelistet haben. Dazu müßte ich den Favoriten-Flag aus den Kontakten bei diesen Nummern gelöscht bekommen. Die Frage ist nur, wie geht das? Ich suche jetzt schon paar Minuten und finde keine Möglichkeit.
     
  2. honeyboy

    honeyboy Fießers Erstling

    Dabei seit:
    18.12.08
    Beiträge:
    124
    In die Phone-App gehen -> Favoriten-List auswählen -> Edit und Kontakte rauslöschen
    Bei den Kontakten selbst gehts afaik nicht
     
    eXiNFeRiS gefällt das.
  3. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.807
    Danke :-D
    Also wars doch zu einfach
     

Diese Seite empfehlen