1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone 2G Kontakte, SMS, Einstellungen wiederherstellen nach Macsystemwechsel

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von dachund, 11.04.09.

  1. dachund

    dachund Erdapfel

    Dabei seit:
    11.04.09
    Beiträge:
    1
    Hallo Apfeltalker!
    Ich hab mir ein neues Macbook gekauft und mein altes VORHER bei eBay vertickt.
    iTunes macht beim neuen Macbook zwar Backups und ich kann es sicherlich auch durch "Wiederherstellen und Backup einspielen" wieder neu aufsetzen, nur ist das Problem das mein neues Macbook ja nicht der Besitzer vom iPhone ist. (Ich habs ja mit dem alten initialisiert)

    Wie kann ich also den Owner (Initiator des Telefons) des iPhones ändern ohne das ich meine Daten wieder alle neu eingeben muss.

    Ich hoffe ihr könnt mit der Fragestellung was anfangen und danke schon einmal!

    Frohe Ostern!

    #iPhone = iPhone 2G (2.2.1)
     

Diese Seite empfehlen