1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 2G kommt nicht mehr aus dem Standby raus

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Snooze1988, 28.11.08.

  1. Snooze1988

    Snooze1988 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    530
    Hi gestern ist mir etwas komisches mit meinem 8 Monate jungen iPhone 2G passiert. Ich wollte das iPhone neustarten aber als es aus war ging es nicht mehr an. Das heißt ich konnte den Powerschalter solange drücken wie ich wollte es ist nichts mehr passiert. Als ich dann zuhause war habe ich es mit dem USB Kabel am PC verbunden und auch da ist nichts passiert. Dann habe ich mal die Powertaste und die Hometaste gleichzeitig gedrückt und siehe da das Apfellogo erscheint ganz normal und es geht wieder perfekt.

    Als ich dann heute ein 5 Minuten Telefonat hatte und dieses mit der Powertaste beendete war das iPhone schon wieder aus. Und ich konnte es diemal auch ohne USB Kabel nur mit der Tastenkombo Home + Powertaste reaktivieren.

    Weiß jemand wo hier das Problem liegen könnte?

    Zur Info das iPhone hat Firmware 2.1 mit einem Quickpwn jailbreak und es wird häufig mittels Tunnel Suite als Modem missbraucht :-D.

    Mfg

    p.s. Ein dickes sorry an die Mods hier. Ich hätte selber merken können das wenn ich "Jailbreak" erwähne das ganze in den iPhone Hacks bereich gehört.
     
    #1 Snooze1988, 28.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.08
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Ich denke, dass ein Wiederherstellen (im DFU Modus, Kap. 3 Hackers Guide) die sicherste Option ist. Alles andere was helfen könnte hängt stark davon ab, was du auf dem Gerät alles installiert hast und was sich ev. gegenseitig stört. Das aus der Ferne rauszufinden ist aber nahezu unmöglich.
     
  3. triklops

    triklops Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.11.08
    Beiträge:
    11
  4. triklops

    triklops Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.11.08
    Beiträge:
    11
    Die Methode aus dem Macrumors-Forum klappt übrigens. Problem: Der Akku hält nur nicht mehr ganz so lange durch :(
    Hat irgendwer zufällig ne andere Lösung parat ?
     

Diese Seite empfehlen