1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone 2g keine datenverbindung(pc)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von DanVanDyk, 16.09.09.

  1. DanVanDyk

    DanVanDyk Braeburn

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    42
    hey kann mir bitte jemand helfen....
    ich bekomme überhaupt kein signal von meinem pc das wenn ich das iphone über usb anschliße überhaupt was angeschlossen ist :( von daher kann itunes ja auch mein handy nicht verbinden wenn es der pc nicht mal macht ( auch bei freunden auf deren pcs nicht ) hab mir schon nen neues atenkabel gekauft :( meine fw auf dem iphone ist zur zeit 2.2 (5g77) ich kann ja leider nicht updaten weil ich kein zugriff bekomme :(:-c:-c:-c:-c
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Da scheint auf deinem PC ja einiges nicht zu funktionieren (Shift-Taste, Komma-Taste, Punkt-Taste, und dann auch noch iTunes). ;)

    Im Ernst: Wenn's an anderen Rechnern auch nicht geht und du verschiedene Kabel ausprobiert hast, liegt sehr wahrscheinlich ein HW-Schaden vor. protatronics.de oder podmod.de könnten ev. helfen.
     

Diese Seite empfehlen