iphone 2g keine datenverbindung(pc)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von DanVanDyk, 16.09.09.

  1. DanVanDyk

    DanVanDyk Braeburn

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    42
    hey kann mir bitte jemand helfen....
    ich bekomme überhaupt kein signal von meinem pc das wenn ich das iphone über usb anschliße überhaupt was angeschlossen ist :( von daher kann itunes ja auch mein handy nicht verbinden wenn es der pc nicht mal macht ( auch bei freunden auf deren pcs nicht ) hab mir schon nen neues atenkabel gekauft :( meine fw auf dem iphone ist zur zeit 2.2 (5g77) ich kann ja leider nicht updaten weil ich kein zugriff bekomme :(:-c:-c:-c:-c
     
  2. .david

    .david Filippas Apfel

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.926
    Da scheint auf deinem PC ja einiges nicht zu funktionieren (Shift-Taste, Komma-Taste, Punkt-Taste, und dann auch noch iTunes). ;)

    Im Ernst: Wenn's an anderen Rechnern auch nicht geht und du verschiedene Kabel ausprobiert hast, liegt sehr wahrscheinlich ein HW-Schaden vor. protatronics.de oder podmod.de könnten ev. helfen.