• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iphone 2g keine datenverbindung(pc)

DanVanDyk

Braeburn
Registriert
27.11.08
Beiträge
42
hey kann mir bitte jemand helfen....
ich bekomme überhaupt kein signal von meinem pc das wenn ich das iphone über usb anschliße überhaupt was angeschlossen ist :( von daher kann itunes ja auch mein handy nicht verbinden wenn es der pc nicht mal macht ( auch bei freunden auf deren pcs nicht ) hab mir schon nen neues atenkabel gekauft :( meine fw auf dem iphone ist zur zeit 2.2 (5g77) ich kann ja leider nicht updaten weil ich kein zugriff bekomme :(:-c:-c:-c:-c
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Da scheint auf deinem PC ja einiges nicht zu funktionieren (Shift-Taste, Komma-Taste, Punkt-Taste, und dann auch noch iTunes). ;)

Im Ernst: Wenn's an anderen Rechnern auch nicht geht und du verschiedene Kabel ausprobiert hast, liegt sehr wahrscheinlich ein HW-Schaden vor. protatronics.de oder podmod.de könnten ev. helfen.