1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone 2G "Kein Dienst" nach update auf 2.1 von 1.1.4.

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Soldier360, 31.10.08.

  1. Soldier360

    Soldier360 Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    95
    Hey,
    hab mich nun auch endlich dazu entschlossen upzugraden.
    Hab also mithilfe von QuickPwn geupdadet, so bin nun erfolgreich auf 2.1 allerdings habe ich keinen empfang. Oben rechts steht "kein dienst". Muss ich da nicht noch irgendwas über den installer installieren?


    gruß
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    BootNeuter via Cydia installieren, dann laufen lassen und "Unlock" und "Neuter" selektieren, dann flash drücken. Danach Gerät rebooten.
     
  3. xmix

    xmix Granny Smith

    Dabei seit:
    19.01.08
    Beiträge:
    13
    Hallo,
    ich habe ein das gleiche Problem, bei mir kommt auch oben links *Kein Dienst*
    habe ein 3G mit 2.1 Firmware und Jailbreak

    funktioniert das mit dem BootNeuter via Cydia ?

    kann den BootNeuter in via Cydia nicht finden :(

    wäre echt super, wenn mir einer helfen könnte

    lg
    xmix
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Nein, bei dir geht das auf keinen Fall!

    Dein Problem: beim Jailbreak darf bei offiziellen iPhone Verträgen die Option "Aktivierung" NICHT selektiert werden.
    (Falls du - was aus deinem Beitrag nicht hervorgeht - eine "Unlock Karte" im Gerät benutzen solltest, geht gar nix!)
     
  5. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    irgendwie werde ich das gefuehl nicht los das sich gerade im moment bei den added sim usern die totalausfall berichte drastisch haeufen ....
     
  6. flxs

    flxs Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    6
    Ich glaube inzwischen auch, dass beim 2.1-Unlock bei einigen iPhones etwas schiefzulaufen scheint.
    Ich selbst habe auch seit dem Update auf 2.1 "Kein Dienst" und bislang keine Lösung gefunden (diverse Down- und Upgrades haben nicht geholfen).

    Kann man nur hoffen, dass die Entwickler des Bootneuters sich der Sache mal annehmen ...
     
  7. Maluku

    Maluku Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    464
    Versuch mal normal 2.1 zu installieren/wiederherstellen und dann mit QuickPwn.
     

Diese Seite empfehlen