1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 2G (jailbreak) -> Garantiefall -> Wiederherstellen???

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Mucki1982, 21.11.08.

  1. Mucki1982

    Mucki1982 Erdapfel

    Dabei seit:
    11.08.08
    Beiträge:
    4
    Hallo!
    Leider hat mein iphone seit kurzem Displayausstzer. Das Gerät war ein original t-mobile-Gerät, welches ich unlocked und mit jailbreak nutze. Da ja die Garantie in diesem Fall erst mal futsch ist, würde ich gerne wissen,wie man diese Spuren durch ein Wiederherstellen der Firmware verwischen kann. Die original t-mobile Firmware habe ich leider nicht mehr....Gibt es da eine Lösung?
    Danke...
     
  2. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    es gibt eine original t-mobile firmware? oO
    Nach dem wiederherstellen können die normalerweise gar nichts nachweisen ...
    MFG
     

Diese Seite empfehlen