• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 2G ist tot! Brauche dringend Hilfe

Registriert
25.06.08
Beiträge
48
Hi,
wollte gerade mein 2G mit dem neuen Pwnage auf 2.0 bringen. Hatte das Problem mit dem DFU Mode, hab leider das iPhone dann vom Mac getrennt und Home und Sleepbutton so lange gedrückt, bis der Ausschaltbildschirm kam. Als das Phone dann ausging, habe ich den Sleepbutton losgelassen. iTunes hat gesagt, es findet ein iPhone im Wartungszustand, das iPhone macht aber keinen Mucks. Pwnage macht alles normal, sagt mir aber am Ende, ich soll das iPhone ausschalten. Aber wie? Egal was ich drücke, es funktioniert nix.
Hab hier schon einige Threads durchgelesen, aber nix hat geholfen. Wäre dankbar für Hilfe!!!

BTW: Kann ich auch ne Wiederherstellung machen, wenn ich nicht mim Internet verbunden bin? iTunes meckert nähmlich und erkennt mein iPhone nicht mehr.

Danke schon mal.
Grüße
 
Registriert
25.06.08
Beiträge
48
Update: Anscheinend hängt mein Phone im Recovery Mode fest. Wenn ich iTunes öffne, will es ne neue FW draufspielen. Wenn ich das zulasse, entpackt er, aber am SChluss kommt: Fehler 1600.
Mit Independence und ZiPhone findet er mein iPhone nicht. Hat irgendjemand ne Idee bitte?
Danke!