1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 2G ist tot! Brauche dringend Hilfe

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Leibhaftiger, 20.07.08.

  1. Leibhaftiger

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    48
    Hi,
    wollte gerade mein 2G mit dem neuen Pwnage auf 2.0 bringen. Hatte das Problem mit dem DFU Mode, hab leider das iPhone dann vom Mac getrennt und Home und Sleepbutton so lange gedrückt, bis der Ausschaltbildschirm kam. Als das Phone dann ausging, habe ich den Sleepbutton losgelassen. iTunes hat gesagt, es findet ein iPhone im Wartungszustand, das iPhone macht aber keinen Mucks. Pwnage macht alles normal, sagt mir aber am Ende, ich soll das iPhone ausschalten. Aber wie? Egal was ich drücke, es funktioniert nix.
    Hab hier schon einige Threads durchgelesen, aber nix hat geholfen. Wäre dankbar für Hilfe!!!

    BTW: Kann ich auch ne Wiederherstellung machen, wenn ich nicht mim Internet verbunden bin? iTunes meckert nähmlich und erkennt mein iPhone nicht mehr.

    Danke schon mal.
    Grüße
     
  2. Leibhaftiger

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    48
    Update: Anscheinend hängt mein Phone im Recovery Mode fest. Wenn ich iTunes öffne, will es ne neue FW draufspielen. Wenn ich das zulasse, entpackt er, aber am SChluss kommt: Fehler 1600.
    Mit Independence und ZiPhone findet er mein iPhone nicht. Hat irgendjemand ne Idee bitte?
    Danke!
     
  3. tschabippe

    tschabippe Fuji

    Dabei seit:
    04.12.04
    Beiträge:
    37
  4. Leibhaftiger

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    48
    Es tut!!! Juhu!!
    Tausend Dank!!!!!:-D
     
  5. tschabippe

    tschabippe Fuji

    Dabei seit:
    04.12.04
    Beiträge:
    37
    ;)

    freut mich das ich Dir helfen konnte!
     

Diese Seite empfehlen