1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 2G interner Lautsprecher tot

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Squirryl, 04.09.08.

  1. Squirryl

    Squirryl Cripps Pink

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    155
    Hi Leute,
    jetzt scheint es so weit zu sein: Mein iPhone 2G macht nach einem Jahr die Grätsche. Die Buchse für den Kopfhörer scheint einen Wackler zu haben. Mein iPhone aktiviert nicht mehr den internen Lautsprecher *heul*. Ich hab mal vorsichtig mit einer Büroklammer versucht zu nackeln, der Ton kam kurz wieder, dann war wieder Funkstille.

    Zu Apple kann ich mit meinem Gerät nicht gehen. Jetzt werd ich mutig und such mir HW Reperatur Ideen im Internet.

    Wenn Ihr Ideen habt, nehme ich gerne.

    Squirryl

    PS: Die Idee mir ein Orignal Gerät bei T-Mobile zu kaufen, könnt Ihr behalten.
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
  3. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
  4. Squirryl

    Squirryl Cripps Pink

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    155
    Ihr seid besser als Google. Dankeschön. Kann man Euch als Applet installieren ;)
     

Diese Seite empfehlen