1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone 2G --> interner Lautsprecher defekt!?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von gogogoairheart, 25.09.09.

  1. gogogoairheart

    gogogoairheart Fießers Erstling

    Dabei seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    127
    hallo zusammen.

    mein iphone 2G mit jailbreak hat folgendes problem:

    heute beim telefonieren hat mich ganz plötzlich mein gesprächspartner nicht mehr gehört.
    seitdem höre ich kein klingelzeichen mehr wenn ich jmd. anrufe.
    beim gespräch selbst kann mich die gegenseite hören, ich hingegen den gesprächspartner nicht.
    nur wenn ich den lautsprecher an mache höre ich den anderen.

    den "kopfhörer-bug" kann ich ausschließen, da wenn ich die lautstärke regelung betätige
    klingelzeichen lautstärke auf dem display erscheint.

    danke für eure hilfe.
     

Diese Seite empfehlen