1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone 2G initialisieren, nix geht mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von now.iphone, 06.04.09.

  1. now.iphone

    now.iphone Erdapfel

    Dabei seit:
    06.04.09
    Beiträge:
    1
    Ich habe in ursprüngliches 1.1.4 otb iphone auf die fw 2.2 gebracht und alles funktionierte. Nun möchte mich das Gerät verkaufen, da ich ein iphone 3g erhalten habe. Da die Daten vom 2g natürlich runter sollen habe ich die Einstellungen löschen-Funktion ausgewählt (Einstellungen - Zurücksetzen - Alle Einstellungen bzw. Inhalte & Einstellungen löschen). Die anschließende Warnung "... dauert ca. 1 Stunde" habe ich bestätigt. Das Gerät hat nach ca. einer Stunde einen reboot hingelegt, was zwischendurch passiert ist, weiß ich nicht, war nicht dabei.

    Jetzt bootet das iphone permanent, der Apfel erscheint und nach gut einer Minute bootet das Gerät wieder. Über itunes komme ich nicht dran, quickpwn erkennt das iphone auch nicht. Was kann ich noch tun?
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Die Suchfunktion nutzen und danach das Gerät im DFU Mode wiederherstellen. Deine Frage wurde schon 100x beantwortet.
     

Diese Seite empfehlen