• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iphone 2G initialisieren, nix geht mehr

now.iphone

Erdapfel
Registriert
06.04.09
Beiträge
1
Ich habe in ursprüngliches 1.1.4 otb iphone auf die fw 2.2 gebracht und alles funktionierte. Nun möchte mich das Gerät verkaufen, da ich ein iphone 3g erhalten habe. Da die Daten vom 2g natürlich runter sollen habe ich die Einstellungen löschen-Funktion ausgewählt (Einstellungen - Zurücksetzen - Alle Einstellungen bzw. Inhalte & Einstellungen löschen). Die anschließende Warnung "... dauert ca. 1 Stunde" habe ich bestätigt. Das Gerät hat nach ca. einer Stunde einen reboot hingelegt, was zwischendurch passiert ist, weiß ich nicht, war nicht dabei.

Jetzt bootet das iphone permanent, der Apfel erscheint und nach gut einer Minute bootet das Gerät wieder. Über itunes komme ich nicht dran, quickpwn erkennt das iphone auch nicht. Was kann ich noch tun?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Die Suchfunktion nutzen und danach das Gerät im DFU Mode wiederherstellen. Deine Frage wurde schon 100x beantwortet.