1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 2G Home Button geht plötzlich nichtmehr? DFU geht aber noch?!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von The Invisible, 13.09.09.

  1. The Invisible

    The Invisible Erdapfel

    Dabei seit:
    25.01.08
    Beiträge:
    4
    Hy,

    im laufenden Betrieb hat plötzlich der Homebutton meines 2G iphones den Dienst verweigert, naja gleich mal ausprobiert in den DFU mode zu kommen und neu zu flashen etc. (wofür man ja nen funktionierenden Home button benötigt) alles wunderbar, neu geflashed mit 3.0.1 geht aber immer noch nicht. der Button hat nen ganz normalen Druckpunkt also nix ausgeleiertes, Dreck hat das ding eigentlich auch nie abbekommen.
    Ich weiss grad echt nimmer weiter, ich hoffe echt das es kein hardwaredefekt ist, aber wenns das wäre würde doch auch der dfu nimmer funktionieren oder?
    hat jemand ne idee wie man das wieder richten kann?

    vielen dank schonmal für eure hilfe!

    Gruss

    Daniel
     

Diese Seite empfehlen