1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 2g - hängt sich beim wiederherstellen auf oder "unbekannter fehler 1600"

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von 5il7h3r, 27.12.08.

  1. 5il7h3r

    5il7h3r Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    8
    [FONT=verdana, arial, helvetica]Hoi,



    ich habe hier ein iPhone 2g, welche version droben ist, ist unbekannt.
    nehme aber an 2.1 wenn nicht sogar 2.2)
    ich komm nur in alle mode`s wenn ich das iphone einschalte,

    also restore, wiederherstell., und dfu.mode

    ich hab es versucht ersteinmal ganz normal nur wiederherzustellen über itunes 8.02 und auch version 7.5

    entweder es kommt: "ein unbekannter fehler 1600/1601/1611 ist aufgetreten".
    versionabhängig-


    oder :


    bei der itunes version 7.5 ging dann nur v. 1.1.4 das es startete mim wiederherstellen..

    wiederherstellung vorbereitet.. der balken wurde abgeschlossen.
    iphone prüfen abgeschlossen.
    iphone firmware wiederherstellen der ladebalken auch fertig.

    danach kommt nochmal as gleiche "iphone firmware wiederherstellen",

    nur das es leer mitläuft der ladebalken...
    Auf dem display vom iphone ist das apple zeichen, unten der
    kleine runde lade balken...
    ganz normal alles, nur es geht nicht weiter..

    der macht dann einfach nicht mehr weiter, hängt sich auf!
    da kommt aber keine fehlermeldung!

    nach 2 versuchen und mit immer 15- 30 min abwarten ausgeschalten ...
    habe aber auch nur windows.. keinen MacBook)



    was kann man da noch tun?



    grüsse,

    tobias
    [/FONT]
     
  2. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    also bei windows wirklich alles deinstallieren was mit apple zu tun hat ( anleitung steht im apple support unter iTunes komplett entfernen ) ....mobile device support muss auch runter .....

    dann ganz neu installieren , das neueste .net framework und nochmal versuchen ......alle nicht benoetigten usb baugruppen entfernen ( nur das kabel rausziehen nicht deinstallieren )
     
  3. 5il7h3r

    5il7h3r Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    8
    ok,

    ich versuch es noch einmal alles neu drauf neustes i-tunes alles..

    und aufn anderen windowsrechner bei an kumpel.

    berichte dann!
     
  4. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    viel glueck :)
     
  5. 5il7h3r

    5il7h3r Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    8
    hoi...

    hm schade also hat alles net funktioniert ..

    egal welche itunes version egal welcher mode restore oder dfu .. entweder a fehler ..

    23 oder ein 16xx fehler

    oder fehler 1

    oder es bleibt bei da wiederherstellung stecken....

    ist alles version abhängig aber keine version geht... was kann man tun?
     
  6. 5il7h3r

    5il7h3r Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    8
    hoi nochmal

    habs mittlerweile soweit gebracht ich bin ins home menü gekommen! :)

    allerdings geht keine karte ist klar kein wlan und der sound geht nicht der rest scheint alles zu passen bei info steht 1.1.4

    aber ich kann nicht updaten egal welche version immer unbekannter fehler.!

    was kann man tun?
     
  7. GuteLauneBär

    GuteLauneBär Jonagold

    Dabei seit:
    28.12.08
    Beiträge:
    20
    Hallo,

    ich habe so ein ähnliches Problem und zwar habe ich mir heute Pwnage runtergeladen und wollte dann die neue FW auf mein iPhone 3G laden, aber beim Laden hat mir iTunes einen unbekannten Fehler 1600 gemeldet und hat überhaupt keine FW auf das iPhone geladen. Ich kann auch die original FW von Apple nicht mehr draufladen, sodass ich garnichts mehr damit machen kann. Kann mir jemand helfen?

    Danke!:)
     
  8. G-Money

    G-Money Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    606
    dann is wohl dein commboard defekt:(
     
  9. apfeltouch

    apfeltouch Erdapfel

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    1
    Hilfe Fehler 1611

    Hallo Apfelfans, ich bin neuer Besitzer eines Touch 2G. Mein erstes Problem unter WinXp war, das
    der Touch überhaupt nicht in itunes (aktuellste Version) erkannt wurde.
    Habe mich dann durch alle möglichen Vorschläge geklickt und vieles ausprobiert bis ich ihn in den Wiederherstellungsmodus versetzt hatte.
    Vorteil, nun wurde er in itunes erkannt aber beim wiederherstellen kommt immer der Fehler 1611.
    Habe schon alles deinstalliert und wieder neu; alle Treiber und Dienste laufen usw.
    Ich konnte auf meinem Display noch nicht mehr sehen außer das Kabel zum itunes Logo oder den Apfel.
    Ich bin ganz schön verzweifelt, weil bisher alle Ansätze gescheitert sind.
    Bitte um Eure Unterstützung.
    Vielen Dank im Voraus.
     

Diese Seite empfehlen