• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 2G geht nicht mehr

Sunshine81

Erdapfel
Registriert
06.12.08
Beiträge
2
Hallo!!
Ich habe seit ein paar Monaten ein Iphone 2G.
Habe es von einem Freund bekommen, der es gejailbreaked hat, nachdem er sich das 3G geholt hat.
Bisher lief es ohne Probleme.
Nun habe ich im Appstore ein Update des Spiels hangman. gemacht.
Dabei hat sich das Iphone aufgehängt.
Erst war nur noch der Button des Spiels zu sehen, ansonsten kein weiterer Icon und auf der unteren Seite des Displays nur noch ein breiter grauer Balken.
Als ich es dann 2 mal oder so, an und aus gemacht habe, ist es nicht mehr richtig gestartet.
Nun kommt der Apfel auf der Startseite und nach einiger Zeit geht es wieder aus.
Dan wieder an und über dem Apfel ist die kleine *Ladespirale*.
Nun und was soll ich sagen, nach einiger Zeit gehts wieder aus.
Wenn ich das IPhone an Itunes anhänge, erkennt Itunes es auch.
Nun habe ich schon die Daten, soweit es ging gesichert, aber weiss nicht weiter.
Ich wollte auf wiederherstellen gehen, aber mir wurde von meinem Freund gesagt, dass ich die Software nicht erneuern soll.
Itunes sagt aber immer, das es die Software 2.2 runterladen will.
Was soll ich nun machen??
Geht es, das ich 2.2 runterlade und dann installiere und mit den Werkseinstellungen neu starte??
Oder was muss ich beachten???
Muss ich es evtl nochmal jailbreaken??
Bitte bitte helft mir!!!!
Schon einmal vielen Dank
Daniela