• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 2G gegen 3G

macsess

Elstar
Registriert
14.10.06
Beiträge
73
Und sollte es wirklich nicht funktionieren, kannst du das 3G ja wieder bei ebay verkaufen. Ich denke nicht, daß du da sooo großen Verlust machen wirst - wenn überaupt

greets macsess
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Wenn der Verkäufer mit "T-Mobile" die deutsche T-Mobile meint, ja...

Wieder verkaufen wird dann nicht notwendig sein.
 
Registriert
15.11.08
Beiträge
38
Jetzt nochmal ne Frage, wenn das iPhone noch nicht aktiviert ist, kann ich es dann problemlos auf meinen jetzigen iTunesaccount aktivieren, auf den Account ist ja schon nen iPhone aktiviert (mein 2G)
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Ich habe auf meinem Account 3 iPhones aktiviert. Beim Wiederherstellen kannst du das Gerät in iTunes dann auf dich aktivieren.
 
Registriert
15.11.08
Beiträge
38
Hab's dann jetzt gerade gemacht =)

EDIT:// Also gekauft ^^

RIESEN MEGA THX AN ALLE
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Also ich hab bei meinem iPhone 2 T-Mobile Karten ausprobiert, mit und ohne Vertrag. Es spielt keine Rolle, Hauptsache T-Mobile.