Iphone 2g fw2.1 Bosstool v2.0 problem

Mouzze

Erdapfel
Registriert
04.02.09
Beiträge
3
Hey, habe seit einigen Tagen die fw 2.1 installiert und bin auch sehr zufrieden damit. Aber irgendwie scheint das app Bosstool v2.0 nicht mehr zu funktionieren.
Installation klappt, doch wenn ich es öffne gibt es nur 3 optionen Relocate fonts , apps already moved und ringtones already moved. Ich kann nicht disk space wählen und meine apps verschieben das "alte" menu ist irgendwie weg.

Geht das tool mit 2.1 nicht mehr? und wenn gibts da nen anderes Tool?

Danke schonmal !

greez

Mouzze
 
Zuletzt bearbeitet:

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Die neuste Software ist 2.2.1 und nicht 2.1..
Solltest du also tatsächlich die 2.1. draufhaben, dann würde ich dir raten ein Update vorzunehmen.

Wann eine neue App von Bossprefs rauskommt, weiß ich nicht. Da heißt es einfach mal abwarten. Das Hintergrundbild veränderte schon immer nur den Lockscreen und nie das Springboard. Bei mir war es zumindest schon immer so...vielleicht hab ich ja auch ne billige Chinakopie und weiß nix davon?! ;)

Es gibt keine Möglichkeit einen "Standardhintergrund" wiederherzustellen. Du kannst allerdings ein schwarzes Bild verwenden und das als Hintergrund wählen.

Im Übrigen: Sei mir bitte nicht böse, aber dein Beitrag ist sehr schwer zu lesen. Evtl. mal überarbeiten und klare Sätze bilden, die man verstehen kann.

Da ich kein bossprefs verwende kann ich allerdings auch evtl. nicht exakt verstehen, wo dein Problem liegt.
 

Mouzze

Erdapfel
Registriert
04.02.09
Beiträge
3
Ja ich weiss das 2.2.1 die neuste ist. War mir aber noch net so sicher ob das gut läuft und unlockbar da ich gelesen habe man soll erstma die finger davon lassen.

ok das mit dem Hintergrundbild ist dann wohl klar^^ das lag dann damals wohl an summerboard das mir das den hintergrund überall gewechselt hat

greez

mouzze
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.363
Auf dem iPhone 2G ist ein Update problemlos möglich. Das betrifft lediglich das 3G, dass man wegen dem Baseband vorsichtig sein muss, weil das neueste Baseband (noch) unlockbar ist... :)
 

Mouzze

Erdapfel
Registriert
04.02.09
Beiträge
3
Achso ^^ Danke. Na dann werd ich mir demnächst mal 2.2.1 draufhauen.