1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 2G FW2.02 Probleme

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von harryi, 09.12.08.

  1. harryi

    harryi Granny Smith

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    13
    Hallo liebe Apfelcommunity.

    Ich bin Schüler und habe vor genau 1 tag meinen iphone 2G bekommen.
    Es ist unlocked und hat Installer und Cydia.

    Nun tretten ein paar Probleme auf, die euch sicher bekannt sind.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe bei youtube und hier unter Suche nichts gefunden...zumindest keine Lösung.

    1.Installer
    Installer geht bei mir gar nicht mehr, da es 7 souces versucht upzudaten.
    Es friert einfach ein.

    Wie kann man dies vielleicht beheben?

    2.Customize
    Customize funktioniert bei mir nicht.
    Es startet und schliesst sich wieder(FW2.02).

    Wie kann man dies vielleicht beheben?

    Ich habe zumindest gelesen, wenn man Wlan abschaltet und customize startet.
    Dann sollte zumindest das Programm sich nicht mehr schließen, man könne dann skins per Cydia runterladen und dann offline mit Customize verarbeiten.

    Wie genau geht das? bei mir Wlan abschalten und Airplane Modus bringt alles nicht.

    Wie kann man dies vielleicht beheben?


    ----
    meine erfreuliche Nachricht.
    Ich habe nun ein Appstore Account.

    Welche Programme würdet ihr mir für 100€ empfehlen. Habe einen Gutschein gekriegt.

    Eure Favs bitte :-D




    Das waren vielleicht FRAGEN^^
    Danke wenn ihr euch Zeit nimmt.

    Schöne Weihnachtstage

     
  2. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
  3. harryi

    harryi Granny Smith

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    13
    ok, danke restore kann ich schon^^ leider*

    wieso funktioniert customize nicht?
    wie muss ich die themes ins winterboard machen?

    Liebe Grüße

    Ps: customize crash usw. ist nicht auffindbar unter Suche
     
  4. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Customize führt bei allen , auch bei mir, obwohl ich sehr customize-resistent bin, seit dem ich es kenne, seit über einem Jahr mit dem Ipod Touch 1, nur zu Problemen. Finger weg, sonst wirst Du den Restore noch besser kennen lernen! ;)

    Themes Winterboard mal mit der Suche nutzen. Themes kann man über Cydia runterladen!
    Keine Sorge, das schaffst Du schon ;)
     

Diese Seite empfehlen