• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 2G FW2.02 Probleme

harryi

Granny Smith
Registriert
09.12.08
Beiträge
13
Hallo liebe Apfelcommunity.

Ich bin Schüler und habe vor genau 1 tag meinen iphone 2G bekommen.
Es ist unlocked und hat Installer und Cydia.

Nun tretten ein paar Probleme auf, die euch sicher bekannt sind.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe bei youtube und hier unter Suche nichts gefunden...zumindest keine Lösung.

1.Installer
Installer geht bei mir gar nicht mehr, da es 7 souces versucht upzudaten.
Es friert einfach ein.

Wie kann man dies vielleicht beheben?

2.Customize
Customize funktioniert bei mir nicht.
Es startet und schliesst sich wieder(FW2.02).

Wie kann man dies vielleicht beheben?

Ich habe zumindest gelesen, wenn man Wlan abschaltet und customize startet.
Dann sollte zumindest das Programm sich nicht mehr schließen, man könne dann skins per Cydia runterladen und dann offline mit Customize verarbeiten.

Wie genau geht das? bei mir Wlan abschalten und Airplane Modus bringt alles nicht.

Wie kann man dies vielleicht beheben?


----
meine erfreuliche Nachricht.
Ich habe nun ein Appstore Account.

Welche Programme würdet ihr mir für 100€ empfehlen. Habe einen Gutschein gekriegt.

Eure Favs bitte :-D




Das waren vielleicht FRAGEN^^
Danke wenn ihr euch Zeit nimmt.

Schöne Weihnachtstage

 

harryi

Granny Smith
Registriert
09.12.08
Beiträge
13
ok, danke restore kann ich schon^^ leider*

wieso funktioniert customize nicht?
wie muss ich die themes ins winterboard machen?

Liebe Grüße

Ps: customize crash usw. ist nicht auffindbar unter Suche
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Customize führt bei allen , auch bei mir, obwohl ich sehr customize-resistent bin, seit dem ich es kenne, seit über einem Jahr mit dem Ipod Touch 1, nur zu Problemen. Finger weg, sonst wirst Du den Restore noch besser kennen lernen! ;)

Themes Winterboard mal mit der Suche nutzen. Themes kann man über Cydia runterladen!
Keine Sorge, das schaffst Du schon ;)