1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone 2G Firmware 2.2

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von sascha707, 12.12.08.

  1. sascha707

    sascha707 Erdapfel

    Dabei seit:
    12.12.08
    Beiträge:
    2
    Hallo, mein Iphone 2G aus der USA hab ich geupdatet mit der Firmware 2.2..es läuft in der Regel wunderbar jedoch wenn ich öfters ma programme nutze die das internet fordern stürzt es ziemlich oft ab:( danach kann ich gleich wieder die firmware aufspielen:( (das Iphone ist von mir unlocked und jailbreaked, denn ich nutze es mit einer vodafone karte) hoffe ihr könnt mir helfen=)

    Freue mich auf schnelle Antworten
    PS.: bitte keine sinnlosen Antworten die keinem was bringen
    MfG sascha707
     
    #1 sascha707, 12.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.08
  2. Mr. iPod

    Mr. iPod Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    149
    Also das iPhone stürtz im Internetbtrieb ab und dann bleibts am Boot Logo (weißer Apfel) hängen.
    Oder hab ich was falsch verstanden.
    Benutzt du Wifi oder EDGE ?

    MfG
     
  3. sascha707

    sascha707 Erdapfel

    Dabei seit:
    12.12.08
    Beiträge:
    2
    Benutze hauptsächlich Wi-Fi mit wlan daheim und wenn ich ins app store oder safari geh oder zb sachen wie google earth also anwendungen die das internet benötigen dann stürzt es irgendwann unerwaret ab..nein das abstürtzen sieht dann bei mir so aus, dass das Display kunter bunte farben sowie auch streifen zeigt und ständig bootet und dann immer wieder bootet-.- ich weiß echt nicht woran es liegt:(
     
    #3 sascha707, 12.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.08

Diese Seite empfehlen