• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 2G Firmware 2.2

sascha707

Erdapfel
Registriert
12.12.08
Beiträge
2
Hallo, mein Iphone 2G aus der USA hab ich geupdatet mit der Firmware 2.2..es läuft in der Regel wunderbar jedoch wenn ich öfters ma programme nutze die das internet fordern stürzt es ziemlich oft ab:( danach kann ich gleich wieder die firmware aufspielen:( (das Iphone ist von mir unlocked und jailbreaked, denn ich nutze es mit einer vodafone karte) hoffe ihr könnt mir helfen=)

Freue mich auf schnelle Antworten
PS.: bitte keine sinnlosen Antworten die keinem was bringen
MfG sascha707
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr. iPod

Cripps Pink
Registriert
27.10.07
Beiträge
149
Also das iPhone stürtz im Internetbtrieb ab und dann bleibts am Boot Logo (weißer Apfel) hängen.
Oder hab ich was falsch verstanden.
Benutzt du Wifi oder EDGE ?

MfG
 

sascha707

Erdapfel
Registriert
12.12.08
Beiträge
2
Benutze hauptsächlich Wi-Fi mit wlan daheim und wenn ich ins app store oder safari geh oder zb sachen wie google earth also anwendungen die das internet benötigen dann stürzt es irgendwann unerwaret ab..nein das abstürtzen sieht dann bei mir so aus, dass das Display kunter bunte farben sowie auch streifen zeigt und ständig bootet und dann immer wieder bootet-.- ich weiß echt nicht woran es liegt:(
 
Zuletzt bearbeitet: