1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone 2G - firmware 2.0

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von CAYAtion, 03.08.08.

  1. CAYAtion

    CAYAtion Jonagold

    Dabei seit:
    24.05.08
    Beiträge:
    20
    hallo zusammen
    habe soeben erfolgreich die firmware 2.0 auf mein iphone 2G installiert klappt alles soweit alles okey, nur meine kontakte sind nicht mehr drauf könnt ihr mir helfen wie ich die wieder bekomme?
    mfg CAYAtion
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    Kontakte in iTunes-Sync-Einstellungen auswählen, dann Sync ausführen
     
  3. CAYAtion

    CAYAtion Jonagold

    Dabei seit:
    24.05.08
    Beiträge:
    20
    hmm danke für deine antwort aba leider nix zu finden...

    also es war so ich wurde gefragt ob ich 2.0 updaten will und dann hab ich ja geklickt alles soweit sogut aba ja da mein iphone unlocked ist wurde es wieder locked, musste dann ne anleitung finden, und habe dies dan auch getan und jetzt hat es zwar alles wieder drauf getan nur leider meine kontakte nicht mehr die ich vorher auf dem iphone hatte.

    sind die jetzt unwiederruflich weg? man kann ja die kontakte nicht auf der sim speichern -.-

    mfg CAYAtion
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    Die Kontakte sind doch immer noch auf dem Mac. Du musst sie doch nur wie beschrieben wieder zurückspielen.
     
  5. CAYAtion

    CAYAtion Jonagold

    Dabei seit:
    24.05.08
    Beiträge:
    20
    hab leider nen windows pc...
    mein nächster wird dan nen mac.
    ich versuchs nochmal danke...
     
  6. suddenstriker79

    suddenstriker79 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    255

    vermutlich hast Du nicht vorher gesynct.
    Dann sind die Kontakte weg.
     
  7. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    Okay, dann eben: Die Kontakte sind doch immer noch auf dem PC. Du musst sie doch nur wie beschrieben wieder zurückspielen. :)

    Unter Windows läuft das glaube ich so: Outlook->iTunes->iPhone
     
  8. CAYAtion

    CAYAtion Jonagold

    Dabei seit:
    24.05.08
    Beiträge:
    20
    ja gut danke trotzdem einige kontakte hab ich wieder da alle sms noch vorhanden sind^^
    naja schon komisch alles da nur kontakte wech, auch musik und viedeo wurden wieder drauf getan.

    aber sync. konnte ich gar nicht war ja geblockt...
     
  9. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
  10. CAYAtion

    CAYAtion Jonagold

    Dabei seit:
    24.05.08
    Beiträge:
    20
    joa musste es ja wieder unlocked machen damit ich wieder meine sim karte einbauen kann...

    eben: habe ausversehen alles über itunes gemacht und nicht daran gedacht das ich es ja per unlock machen muss so hab ich also firmware 2.0 (originalzustand!) aufs iphone istalliert aber das geht ja nicht mit einem iphone das unlocked ist.
    also musste ich das ganze im internet suchen und machte es laut anleitung (hat dan auch geklappt)
    und unterdessen konnte ich nix machen da ich das mit dem dfu modus gar nicht wusste.

    soweit so gut^^ nur schade das alle meine spiele und spielrekorde weg sind.

    mfg CAYAtion
     
  11. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    Syncen kannst Du auch ein unlocked iPhone. Du darfst halt nur nicht die Firmware updaten.
     
  12. CAYAtion

    CAYAtion Jonagold

    Dabei seit:
    24.05.08
    Beiträge:
    20
    jo gut danke für die auskunft! jetzt weiss ich das fürs nächste mal ist das problem auch wenn man in der gleichen version bleibt, also z.b 2.1 oda war das jetzt nur weil wir von version 1 auf 2 umgestiegen sind?

    ansonsten ist alles klar danke!
    mfg CAYAtion
     
  13. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    Hmm... da bin ich mir nicht sicher. Hab ein T-Mobile iPhone und muss mir um sowas keine Gedanken machen.

    Vielleicht weiß jemand anderes mehr dazu.
     

Diese Seite empfehlen