• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone 2G - firmware 2.0

CAYAtion

Jonagold
Registriert
24.05.08
Beiträge
20
hallo zusammen
habe soeben erfolgreich die firmware 2.0 auf mein iphone 2G installiert klappt alles soweit alles okey, nur meine kontakte sind nicht mehr drauf könnt ihr mir helfen wie ich die wieder bekomme?
mfg CAYAtion
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Kontakte in iTunes-Sync-Einstellungen auswählen, dann Sync ausführen
 

CAYAtion

Jonagold
Registriert
24.05.08
Beiträge
20
hmm danke für deine antwort aba leider nix zu finden...

also es war so ich wurde gefragt ob ich 2.0 updaten will und dann hab ich ja geklickt alles soweit sogut aba ja da mein iphone unlocked ist wurde es wieder locked, musste dann ne anleitung finden, und habe dies dan auch getan und jetzt hat es zwar alles wieder drauf getan nur leider meine kontakte nicht mehr die ich vorher auf dem iphone hatte.

sind die jetzt unwiederruflich weg? man kann ja die kontakte nicht auf der sim speichern -.-

mfg CAYAtion
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Die Kontakte sind doch immer noch auf dem Mac. Du musst sie doch nur wie beschrieben wieder zurückspielen.
 

CAYAtion

Jonagold
Registriert
24.05.08
Beiträge
20
hab leider nen windows pc...
mein nächster wird dan nen mac.
ich versuchs nochmal danke...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Okay, dann eben: Die Kontakte sind doch immer noch auf dem PC. Du musst sie doch nur wie beschrieben wieder zurückspielen. :)

Unter Windows läuft das glaube ich so: Outlook->iTunes->iPhone
 

CAYAtion

Jonagold
Registriert
24.05.08
Beiträge
20
ja gut danke trotzdem einige kontakte hab ich wieder da alle sms noch vorhanden sind^^
naja schon komisch alles da nur kontakte wech, auch musik und viedeo wurden wieder drauf getan.

aber sync. konnte ich gar nicht war ja geblockt...
 

CAYAtion

Jonagold
Registriert
24.05.08
Beiträge
20
joa musste es ja wieder unlocked machen damit ich wieder meine sim karte einbauen kann...

eben: habe ausversehen alles über itunes gemacht und nicht daran gedacht das ich es ja per unlock machen muss so hab ich also firmware 2.0 (originalzustand!) aufs iphone istalliert aber das geht ja nicht mit einem iphone das unlocked ist.
also musste ich das ganze im internet suchen und machte es laut anleitung (hat dan auch geklappt)
und unterdessen konnte ich nix machen da ich das mit dem dfu modus gar nicht wusste.

soweit so gut^^ nur schade das alle meine spiele und spielrekorde weg sind.

mfg CAYAtion
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Syncen kannst Du auch ein unlocked iPhone. Du darfst halt nur nicht die Firmware updaten.
 

CAYAtion

Jonagold
Registriert
24.05.08
Beiträge
20
jo gut danke für die auskunft! jetzt weiss ich das fürs nächste mal ist das problem auch wenn man in der gleichen version bleibt, also z.b 2.1 oda war das jetzt nur weil wir von version 1 auf 2 umgestiegen sind?

ansonsten ist alles klar danke!
mfg CAYAtion
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Hmm... da bin ich mir nicht sicher. Hab ein T-Mobile iPhone und muss mir um sowas keine Gedanken machen.

Vielleicht weiß jemand anderes mehr dazu.