1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone 2G / Firmware 1.1.2 / seit ein paar tagen geht kein Anruf nach draussen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Khenny, 20.08.08.

  1. Khenny

    Khenny Erdapfel

    Dabei seit:
    20.08.08
    Beiträge:
    3
    Hi Community,

    seit ein paar Tagen kann ich mit meinem iPhone keine Anrufe mehr tätigen.
    Wenn ich eine Nummer wähle erscheint oben kurz "NUMMER anrufen" und nach ein paar Sekunden kommt "Anruf beendet".

    Sonst wird mir keine Fehlermeldung angezeigt.

    Der Rest funktioniert soweit. Ich kann Anrufe empfangen, SMS versenden und empfangen, etc..

    Zuerst dachte ich das es ein Problem mit der SIM Karte gäbe. In meinem alten Handy kann ich aber ohne Probleme telefonieren.

    Ich habe kein Firmware Update via iTunes eingespielt.

    Ich verwendete seit Monaten die Firmware 1.1.2 ohne Probleme.

    Wie kann ich das hier weiter testen?
    Hat hier jemand eine Idee?

    Falls ich einen bereits existierenden Thread übersehen habe sry. Bitte kurz den Link angeben.

    Grüsse

    Khenny
     
    #1 Khenny, 20.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.08
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    seit....
    und nun?o_O
     
  3. oller_switcher

    Dabei seit:
    02.10.07
    Beiträge:
    57
    Wie wärs mit einem Firmware Update?
     
  4. Khenny

    Khenny Erdapfel

    Dabei seit:
    20.08.08
    Beiträge:
    3
    @yoshi007 und oller_switcher
    sry aber beim editieren bin ich aus versehen zu früh auf OK gekommen sodass meine Beschreibung unvollständig war. Habe die Beschreibung nun aktualisiert.

    @yoshi007
    Das iPhone lief monatelang mit 1.1.2 ohne Probleme. An zusätzlich installierter Software (BBInfo,Fix disk space, iWorld, Term-vt100, Community Sources, BSD Subsystem, Installer, ) habe ich seit Monaten nichts geändert ausser zu aktualisieren.
     
  5. Khenny

    Khenny Erdapfel

    Dabei seit:
    20.08.08
    Beiträge:
    3
    Hi oller_switcher,

    Dein Tipp mit dem Firmware Update war gut. Mit der Anleitung auf apfeltalk habe ich auf 2.0.2 upgedated. Ich kann wieder raustelefonieren. Ist zwar noch ein kleines Problem aufgetaucht, da schau ich aber erstmal ob das hier schon jemand hatte.

    Grüsse

    Khenny
     

Diese Seite empfehlen