1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 2G Firmenupdate auf 2.2 wie?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von artisthh, 11.01.09.

  1. artisthh

    artisthh Erdapfel

    Dabei seit:
    11.01.09
    Beiträge:
    1
    Hallo Iphone Freunde,

    ich hatte Sommer 2007 aus Amerika das Iphone aus dem Apple Store gekauft und einen Freund in den Staaten (damals) das ding zur händen gegeben und öffnen lassen. Also unlock.

    Seitdem funktioniert mein Iphone (Firmenware: 1.0.2 (1C28)).
    Jetzt würde ich gern die Vorteile der neuen Firmenware nutzen (z.B. in der Uni das öffentliche WLAN netz nutzen etc).....

    Wenn ich mein Iphone nun update über itunes auf 2.2 ist das ding wahrscheinlich wieder "locked". Wie könnte ich dann das ding wieder wie jetzt jailbreak und unlooked für das netz kriegen??
    Gibts eine Seite (auf deutsch) wo ne anleitung ist?? etc....
    oder soll ich über ebay die sim karten kaufen

    also einfach mal paar tips bitte....

    lg
     
  2. ThomasA1000

    ThomasA1000 Macoun

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    117
    gaaaaaaaaanz oben auf dieser Seite.
    Gestern zum 1. mal nach dieser Anleitung gemacht. Dauert 15 min ohne Vorkenntnisse.
     

Diese Seite empfehlen