1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 2G findet Wlan nicht, obwohl aktiv

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von l0m3x, 07.10.09.

  1. l0m3x

    l0m3x Erdapfel

    Dabei seit:
    08.11.08
    Beiträge:
    3
    Hi,

    seit meinem umzug findet mein iPhone 2G meinen Wlan router nichtmehr, also nichma die chance sich einzuwählen, aber es findet alle anderen netzwerke in der umgebung und zu dennen kann ich mich auch connecten:(. Hab ne FritzBox Fon WLAN 7113 und nen 1&1 internetanschluss. Hab auch grad ma durch die einstellungen geguckt vom router, MAC deaktivert, pw schutz is WPA + WPA2 verschlüsselung, 802.11g + b is das funknetz,
    das iphone is jailbreaked, version 2.1(5F136)
    wenn ihr noch infos brauchst, sagt bescheid ansonsten hof ich das mir wer helfen kann...
    thx und cya...der L0m3X
     

Diese Seite empfehlen