1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone 2G fehler 6

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von CAYAtion, 20.10.08.

  1. CAYAtion

    CAYAtion Jonagold

    Dabei seit:
    24.05.08
    Beiträge:
    20
    hallo zusammen ich bin ratlos!
    ich wollte firmware 2.1 aufspielen aber das ging nicht fehler 6 kam, also gut firmware löschen neu herunterladen nochmals versuchen... geht nicht zwar erkennt itunes mein iphone im dfu modus, wo ich es gar nicht mehr raus bringe sprich einfach schwarz nix mehr, und will immer wiederherstellen aber auch dann kommt immer fehler 6, und wenn ich pwnage öffne stürzt er mir ab bevor ichs überhaupt geöffnet habe.

    könnt ihr mir weiter helfen???
    mfg
    CAYAtion
     

Diese Seite empfehlen