1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 2G (fast) tot - nur Anrufe kommen an

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Sebush, 24.12.08.

  1. Sebush

    Sebush Idared

    Dabei seit:
    15.03.06
    Beiträge:
    27
    Hi,

    ich habe ein gejailbraketes iPhone 2G aus den USA. Seit ein paar Tagen ist das Telefon fast tot, der Bildschirm bleibt dunkel, ich kann es weder ein-, noch ausschalten. Wenn ich allerdings angerufen werde, erwacht der Bildschirm wieder zum Leben und ich kann normal Gespräche annehmen. Sobald das Gespräch beendet ist, ist alles wieder tot. Einen Fehler des Touchscreens würde ich daher ausschließen. Kennt jemand das Problem? Oder soll ich einfach mal die Software neu installieren?

    Danke für die Hilfe!

    Viele Grüße!
     
  2. lifeofelias

    lifeofelias Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.08.08
    Beiträge:
    873
    Hi
    also ich hatte zwar das problem nie, aber ich würde auf softwarefehler tippen. Einfach wiederherstellen. Falls das iphone nicht an erkannt wird geh in den restore modus.:)
    Gruß Life
     
  3. Lutsch10

    Lutsch10 Carola

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    115
    Hört sich für mich auch nach Softwarefehler an, da man den Touch sicher ausshschliessen kann. Wenn das nichts hilft einfach mal hier im Forum die Suche starten...
     

Diese Seite empfehlen