• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 2G (fast) tot - nur Anrufe kommen an

Sebush

Idared
Registriert
15.03.06
Beiträge
27
Hi,

ich habe ein gejailbraketes iPhone 2G aus den USA. Seit ein paar Tagen ist das Telefon fast tot, der Bildschirm bleibt dunkel, ich kann es weder ein-, noch ausschalten. Wenn ich allerdings angerufen werde, erwacht der Bildschirm wieder zum Leben und ich kann normal Gespräche annehmen. Sobald das Gespräch beendet ist, ist alles wieder tot. Einen Fehler des Touchscreens würde ich daher ausschließen. Kennt jemand das Problem? Oder soll ich einfach mal die Software neu installieren?

Danke für die Hilfe!

Viele Grüße!
 

lifeofelias

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.08.08
Beiträge
877
Hi
also ich hatte zwar das problem nie, aber ich würde auf softwarefehler tippen. Einfach wiederherstellen. Falls das iphone nicht an erkannt wird geh in den restore modus.:)
Gruß Life
 

Lutsch10

Carola
Registriert
12.09.08
Beiträge
115
Hört sich für mich auch nach Softwarefehler an, da man den Touch sicher ausshschliessen kann. Wenn das nichts hilft einfach mal hier im Forum die Suche starten...