1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone 2g erkennt SIM-Karte nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von flortess, 30.03.09.

  1. flortess

    flortess Erdapfel

    Dabei seit:
    30.03.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    habe mir vor kurzem ein gebrauchtes iPhone 2g gekauft. Die erste Woche war damit alles ok, aber nun gibt es große Probleme:
    Nachdem ich Musik per iTunes aufs Handy laden wollte, synchronisierte er nun auch die auf dem Handy vorhandenen Spiele auf den PC. Das habe ich unterbunden, indem ich iTunes schloss. Auf einmal stellte sich das Handy auf Werkseinstellungen zurück. Seitdem kann ich es nicht mehr benutzen.
    Auf dem Bildschirm des iPhones ist nun immer ein USB-Kabel, welches auf das iTunes-Zeichen gerichtet ist. Sonst kann ich nur noch Notrufe machen. Es nimmt also meine Vodafone-Karte nicht mehr an und sagt, nachdem ich meinen PIN eingegeben habe: "PIN Entry Sucseeded".
    Mein Handy war vorher unlocked und jailbreaked. Mein Betriebssystem ist Windows XP.
    Wenn mir jemand beim Lösen dieses Problems helfen würde, wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Schmalex

    Schmalex Granny Smith

    Dabei seit:
    14.09.08
    Beiträge:
    12
    hatte mal ein ähnliches problem...
    drücke die home und sleep taste gleichzeitig eine weile dann schaltet sich das iphone aus
    dann mach es an und schliess es mit itunes an...
    so sollte es funktionieren..
     

Diese Seite empfehlen