• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 2g erkennt SIM-Karte nicht mehr!

flortess

Erdapfel
Registriert
30.03.09
Beiträge
1
Hallo,
habe mir vor kurzem ein gebrauchtes iPhone 2g gekauft. Die erste Woche war damit alles ok, aber nun gibt es große Probleme:
Nachdem ich Musik per iTunes aufs Handy laden wollte, synchronisierte er nun auch die auf dem Handy vorhandenen Spiele auf den PC. Das habe ich unterbunden, indem ich iTunes schloss. Auf einmal stellte sich das Handy auf Werkseinstellungen zurück. Seitdem kann ich es nicht mehr benutzen.
Auf dem Bildschirm des iPhones ist nun immer ein USB-Kabel, welches auf das iTunes-Zeichen gerichtet ist. Sonst kann ich nur noch Notrufe machen. Es nimmt also meine Vodafone-Karte nicht mehr an und sagt, nachdem ich meinen PIN eingegeben habe: "PIN Entry Sucseeded".
Mein Handy war vorher unlocked und jailbreaked. Mein Betriebssystem ist Windows XP.
Wenn mir jemand beim Lösen dieses Problems helfen würde, wäre ich sehr dankbar.
 

Schmalex

Granny Smith
Registriert
14.09.08
Beiträge
12
hatte mal ein ähnliches problem...
drücke die home und sleep taste gleichzeitig eine weile dann schaltet sich das iphone aus
dann mach es an und schliess es mit itunes an...
so sollte es funktionieren..