1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 2G & ePlus Internetverbindung gestört (AldiTalk)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Proteus_66, 16.08.09.

  1. Proteus_66

    Proteus_66 Starking

    Dabei seit:
    29.06.06
    Beiträge:
    221
    Hallo,

    ich hab seit 2,5 Tagen folgendes Problem ... ich betreibe ein iPhone 2G (2.2.1) mit einer ePlus Karte (Aldi Talk). Seit anfang an geht die Internetverbindung über GPRS (also APN Daten stimmen) ... seit Freitag morgen geht nichts mehr! Karte in ein anderes iPhone ...geht nichts! Andere AldiTalk Karte in mein iPhone alles läuft bestens! Also dachte ich es liegt an der Karte... gestern dann den Versuch gestartet und die Tagesflat gebucht (damit ändert sich auch der APN) ...und siehe da...alles läuft! ..heute Tagesflat weg..und wieder keine Verbindung!

    Hat so was jemand schon gehabt? ... es muß irgendwie en ePlus nzw. MedionMobile liegen! ... die wollen mir zwar eine neue Karte zusenden, aber ich bezweifle, dass es dann geht...da die Tagesflat ja läuft!

    Hat jemand eine Idee? Wäre super!

    Gruß Proteus_66
     
  2. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    hatte die andere aldi talk karte den die flat drauf ?
     
  3. Proteus_66

    Proteus_66 Starking

    Dabei seit:
    29.06.06
    Beiträge:
    221
    Nein! Das mit der Flat hatte ich auch nur probiert um den Fehler etwas einzugrenzen... aber so liegt er definitiv auf der Seite von AldiTalk bzw. ePlus! :(
     

Diese Seite empfehlen