• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 2G & ePlus Internetverbindung gestört (AldiTalk)

Proteus_66

Zuccalmaglios Renette
Registriert
29.06.06
Beiträge
257
Hallo,

ich hab seit 2,5 Tagen folgendes Problem ... ich betreibe ein iPhone 2G (2.2.1) mit einer ePlus Karte (Aldi Talk). Seit anfang an geht die Internetverbindung über GPRS (also APN Daten stimmen) ... seit Freitag morgen geht nichts mehr! Karte in ein anderes iPhone ...geht nichts! Andere AldiTalk Karte in mein iPhone alles läuft bestens! Also dachte ich es liegt an der Karte... gestern dann den Versuch gestartet und die Tagesflat gebucht (damit ändert sich auch der APN) ...und siehe da...alles läuft! ..heute Tagesflat weg..und wieder keine Verbindung!

Hat so was jemand schon gehabt? ... es muß irgendwie en ePlus nzw. MedionMobile liegen! ... die wollen mir zwar eine neue Karte zusenden, aber ich bezweifle, dass es dann geht...da die Tagesflat ja läuft!

Hat jemand eine Idee? Wäre super!

Gruß Proteus_66
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
hatte die andere aldi talk karte den die flat drauf ?
 

Proteus_66

Zuccalmaglios Renette
Registriert
29.06.06
Beiträge
257
Nein! Das mit der Flat hatte ich auch nur probiert um den Fehler etwas einzugrenzen... aber so liegt er definitiv auf der Seite von AldiTalk bzw. ePlus! :(