1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 2G entsperrt Sim geht nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von gilmour, 17.10.08.

  1. gilmour

    gilmour Jamba

    Dabei seit:
    13.12.07
    Beiträge:
    54
    Hallo ich hab heut mein iPhone 2G (iPhone Software 2.1) (aus USA importiert) mit QuickPwn entsperrt. Dabei ist alle gut gelaufen. Nur dass wenn ich jetzt meine Italienische Simkarte (ich wohn in Italien) hineinlege es kein netztbetreiber findet, es sagt die ganze zeit kein dienst. Ich hab es mit verschidenen Simkarte von verschiedenen anbieter versucht aber es geht nicht. Wie kann ich machen dass ich mit mein iPhone auch telefonieren kann?
     
  2. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    hast du alles so gemacht wie es im hackerguide steht?

    aktivierung
    unlock
    jailbreak
     
  3. Micha K

    Micha K Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    256
    Quickpwn macht auch nur einen Jailbreak und keinen unlock. Dafür musst Du dir via Cydia BootNeuter installieren und ausführen...
     
  4. gilmour

    gilmour Jamba

    Dabei seit:
    13.12.07
    Beiträge:
    54
    welche hackerguide?
     
  5. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    I
    I
    I
    v
     
  6. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808

Diese Seite empfehlen