iPhone 2G entsperrt Sim geht nicht

gilmour

Jamba
Registriert
13.12.07
Beiträge
54
Hallo ich hab heut mein iPhone 2G (iPhone Software 2.1) (aus USA importiert) mit QuickPwn entsperrt. Dabei ist alle gut gelaufen. Nur dass wenn ich jetzt meine Italienische Simkarte (ich wohn in Italien) hineinlege es kein netztbetreiber findet, es sagt die ganze zeit kein dienst. Ich hab es mit verschidenen Simkarte von verschiedenen anbieter versucht aber es geht nicht. Wie kann ich machen dass ich mit mein iPhone auch telefonieren kann?
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
hast du alles so gemacht wie es im hackerguide steht?

aktivierung
unlock
jailbreak
 

Micha K

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.04.07
Beiträge
256
Quickpwn macht auch nur einen Jailbreak und keinen unlock. Dafür musst Du dir via Cydia BootNeuter installieren und ausführen...