1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iphone 2g edge

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Confessions, 26.02.09.

  1. Confessions

    Confessions Cox Orange

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    101
    wo finde ich beim iphone 2g die edge einstellungen wo ich es ein und ausstellen kann?
     
  2. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Nirgendwo. Wozu auch?
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ähm wenn man keinen Jailbreak hat und noch eine Prepaidkarte nutzt, kann das durchaus Sinn machen.

    Ansonsten unter Allgemein--Netzwerk--Mobiles Datennetzwerk einfach falsche APN-Daten eingeben...
     
  4. Confessions

    Confessions Cox Orange

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    101
    okay danke weiss jemand die eplus edge daten?
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ja Google...
     

Diese Seite empfehlen