1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 2G + E-Plus Internet

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von Benni.Stichel, 15.01.09.

  1. Benni.Stichel

    Benni.Stichel Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    7
    Hallo liebe Community!

    Ich besitze ein iPhone 2G 2.2 mit einem Eplus Vertrag. Nun möchte ich bei Eplus die Internetoption dazu buchen, jedoch habe ich gelesen, dass das Eplus netzt auf UMTS basiert. Das iPhone 2G unterstützt ja kein UMTS. Habe ich dann trotzdem vollen mobilen Internetzugang, nur auf Edge Geschwindigkeit?

    Danke für eure Hilfe!
    Gruß
    Benni
     
  2. markus n.

    markus n. Fießers Erstling

    Dabei seit:
    24.10.04
    Beiträge:
    128
    Nur da wo schon Edge in ausreichendem Maße verfügbar ist.
    Hier in Hamburg z.B. sind die Lücken immer kleiner ! ;)

    E-plus baut seit letztem Jahr in großem Maße Edge aus.
     
  3. nitram_j

    nitram_j Macoun

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    121
    kann man irgendwo die netzabdeckung von eplus edge erfahren? hat jemand nen guten tip nur zu einem flatrate emailempfang über eplus?
     
  4. Condomi

    Condomi Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    911
  5. nitram_j

    nitram_j Macoun

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    121
    schanke dön
     
  6. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Genau genommen erst seit dem Ende letzten Jahres. Die Umrüstung von 90% des Netzes auf EDGE soll noch bis Ende 2009 dauern.
     
    #6 Bananenbieger, 15.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.09
  7. Benni.Stichel

    Benni.Stichel Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    7
    Danke für die hilfreichen Infos :)
    Gruß
    Benni
     

Diese Seite empfehlen