• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 2G Display Reparatur

Kiwii2006

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.01.09
Beiträge
1.000
Abend,

es geht um Folgendes:
Ich habe bei eBay folgendes iPhone entdeckt -> Artikelnummer 250488082057 (Einfach über die Suche eingeben)
Wie man auf dem zweiten Bild sehen kann, ist das Display beschädigt.
Wieviel kostet die Reparatur des Displays?
Wieviel würdet ihr maximal dafür bei eBay bezahlen?


mfG
 

DJTJ

Jamba
Registriert
09.04.09
Beiträge
54
Für die Displayreparatur kannst du ca. 100 Euro rechnen, wobei der Einbau eine Sache für sich ist... Aber es geht wohlgemerkt, Anleitungen dazu findet man im Internet zu genüge. Habe es selber schon gemacht, nachdem mein Display einen Wasserschaden hatte.

Wie viel du dafür ausgeben möchtest, ist letztendlich deine Entscheidung. Aber es ist halt "nur" ein 2G, also würde ich nicht mehr als 250-300 Euro max (plus 100 Reparatur) ausgeben..
 

retrogamer

Bismarckapfel
Registriert
09.03.09
Beiträge
142
für 250 euro bekommt man schon komplette iphone 2gs. mehr wie 100 würde ich nicht für ein defektes gerät zahlen. die preise die zum teil auf ebay geboten werden sind jenseits von gut und böse...