1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 2G Display Reparatur

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Kiwii2006, 31.08.09.

  1. Kiwii2006

    Kiwii2006 Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    1.000
    Abend,

    es geht um Folgendes:
    Ich habe bei eBay folgendes iPhone entdeckt -> Artikelnummer 250488082057 (Einfach über die Suche eingeben)
    Wie man auf dem zweiten Bild sehen kann, ist das Display beschädigt.
    Wieviel kostet die Reparatur des Displays?
    Wieviel würdet ihr maximal dafür bei eBay bezahlen?


    mfG
     
  2. DJTJ

    DJTJ Jamba

    Dabei seit:
    09.04.09
    Beiträge:
    54
    Für die Displayreparatur kannst du ca. 100 Euro rechnen, wobei der Einbau eine Sache für sich ist... Aber es geht wohlgemerkt, Anleitungen dazu findet man im Internet zu genüge. Habe es selber schon gemacht, nachdem mein Display einen Wasserschaden hatte.

    Wie viel du dafür ausgeben möchtest, ist letztendlich deine Entscheidung. Aber es ist halt "nur" ein 2G, also würde ich nicht mehr als 250-300 Euro max (plus 100 Reparatur) ausgeben..
     
  3. retrogamer

    retrogamer Fießers Erstling

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    127
    für 250 euro bekommt man schon komplette iphone 2gs. mehr wie 100 würde ich nicht für ein defektes gerät zahlen. die preise die zum teil auf ebay geboten werden sind jenseits von gut und böse...
     
  4. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    es gab ein 2G S ? :p
     

Diese Seite empfehlen