1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone 2g display problem

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von seSch, 20.02.09.

  1. seSch

    seSch Erdapfel

    Dabei seit:
    20.02.09
    Beiträge:
    2
    Hi

    Ich habe folgendes Problem und weiß nicht weiter. Ich hatte mein Iphone den ganzen tag in der Tasche und als ich es rausholte hat es mich geschockt.:oops: Das Display zeigt nicht mehr an, es leuchtet nur blau und so weißen Punkten. Das Glas ist noch ganz. Ich habe schon alles durchsucht und keine antwort bekommen was das sein könnte. Ist das LCD Display kapputt oder ist es ein Hardware defekt?:-[
    Ich habe mal ein Bild dazugepackt.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielleicht hatte ja mal jemand von euch so ein Problem.
    PS: das Handy hat keine Garantie.

    MfG seSch
     

    Anhänge:

  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
  3. seSch

    seSch Erdapfel

    Dabei seit:
    20.02.09
    Beiträge:
    2
    ja aber ich wills nicht für 30€ einschicken und dann erst ne antwort zu bekommen deswegen frag ich ja ob sowas jemand kennt...
     
  4. Benores

    Benores Stechapfel

    Dabei seit:
    20.06.08
    Beiträge:
    163
    sieht meines erachtens mehr nach einem hardwaredefekt aus.

    muss wohl das display getauscht werden.
     

Diese Seite empfehlen